Tattoos und Piercings... Wann ist eurer Meinung nach genug?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest also "BodMod" auch total gei.. Also ich würde sagen, jeder muß selber wissen...wann schluß ist... Ich persönlich finde mehr immer besser, als zu wenig zu haben :)

für alle die nicht Wissen, was "BodMod" ist?

"BodMod"(englisch) auch kurz „Körperveränderung“ ist die Bezeichnung für eine Vielzahl freiwillig durchgeführter Veränderungen am menschlichen Körper, heute meist durch darauf spezialisierte kommerzielle Anbieter (Tattoo & Piercing Studios).

Im Gegensatz zu anderen Arten der Körpergestaltung, die Veränderungen beispielsweise durch oberflächliches Bemalen oder durch Training erreichen, sind Body-Modifications mit verletzenden Eingriffen in die Substanz des menschlichen Körpers und mit dauerhaften oder schwer rückgängig zu machenden Veränderungen verbunden.

"Wer Schön sein Will, muß Schön Tätowiert werden...."

bei mir persönlich gäbe es auch keine grenze. jeder kann sich meiner meinung nach so viel tätowieren lassen wie er will. ich persönlich habe auch viele tattoos und will auch noch weiter machen. aufpassen muss man allerdings natürlich im beruf oder bei der berufswahl. deswegen sind solche stellen wie gesicht, hals und hände für mich tabu. man weiß nie, was berufsmäßig mal kommt! den rest kann man immer irgendwie verstecken ;)

Ich hab zwei tattoos m(1 kleines und 1 grösseres) und zwei piercings - für mich war das genug, da für mich die tattoos etwas sehr Spezielles sind, die gerade auffallen, wenn der Körper nicht davon überladen ist, aber das ist meine persönliche Meinung für mich.

Es ist deine Entscheidun wann genug ist.Ich bin auch so ein kleiner Tattoo und Piercing Suchti,und bei mir gibts kein ''genug'' Ich denke das musst du für dich selber entscheiden.Nur ich denke du musst hald immer im Hinterkopf haben,wie steh ich zu den Tattoos wennn ich älter bin. (:

Wann ist genug? Die Frage stell ich mir schon garnicht mehr^^ Meine Frage lautet "Wo ist noch Platz?" :-D

Und zum Thema Piercings, ich steh da auch nicht so drauf, aber an den richtigen Stellen könnte das durchaus sehr viel Spass machen könnt ich mir vorstellen :D

Ich find die frage immer lustig "was ist wenn du 80 bist" ? Ganz einfach, ich bin genau so schrumpelig wie alle anderen, nur mitm bischen mehr Farbe :D

Woher ich das weiß:Beruf – Tätowiere selber seit 1988

Was möchtest Du wissen?