Tattoo - Meinungen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Flop 70%
Etwas dazwischen 27%
Top 3%

11 Antworten

Etwas dazwischen

Ob dir das gefällt oder nicht musst du schon für dich selbst entscheiden. Ich persönlich bin ja überhaupt kein Freund von Spruch Tattoos.

Show, don't tell!

Flop

Finde meiner meinung so nen Tatto aufm rücken Flop

Flop

Ich mag grundsätzlich keine Tatoos.

Einmal weil sie nur unter schwierigen Bedingungen wieder abzuschaffen sind. Aufklebetatoos ja.

Habe mal, im TV einen Bericht über eine Veranstaltung gesehen, Thema Tatoo. Voll tätowierte Körper waren zu sehen, das hat mich abgestoßen.

Genauso geht es mir mit Piercings. (Ausnahme Ohrlöcher, einzeln, habe ich selbst). Piercings habe ich bei Menschen auf der Straße gesehen, die an den angebrachten Stellen unmöglich waren. z.B. direkt unter der Nase, sah aus, als hing da ein Schleim-Tropfen, eklig ist das für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
Flop

Wenn ich mal ganz direkt und ehrlich bin, sieht das für mich von Weitem aus, als hätte man den Rücken einmal entlang der Wirbelsäule aufgeschnitten und dann sehr unsauber mit dunklem Faden wieder zugenäht.

Ist einfach nicht meins. Aber ich mag Tattoos auch generell nicht so; bei dem im Speziellen gefallen mir besonders wenig Stelle, Länge und Leserichtung. Die Schriftarten finde ich ganz schön.

Sunshine661  19.04.2021, 02:23

Ich dachte auch kurz das die Person verletzt sei (wollte wissen was passiert ist und bin dann auf die Frage xD)

Etwas dazwischen

Find ich ok.

Ich bin generell nicht der größte Fan von Tattoos, die man selber nicht sieht. Erst recht bei einem Spruch, der einem persönlich etwas bedeutet.

Aber es ist sicherlich nicht hässlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schauwerbegestalterin / Gestalterin für visuelles Marketing