Tattoo und dessen Bedeutung?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

kann man sagen 50%
behalt es für dich 50%

3 Antworten

Wenn ein Tattoo eine Bedeutung hat, muss jede*r selbst entscheiden, ob er sie mit anderen teilen möchte. Niemand hat ein Recht auf diese Antwort und manche müssen sich eben mit einem ja oder nein begnügen, weil sie private Dinge nichts angeht.

Ich bin der Meinung, dass man zu seinen Motiven einen Bezug haben sollte, damit man wirklich dauerhaft mit ihnen glücklich ist. Deshalb müssen sie aber keine tiefere Bedeutung haben.

Kommt drauf an wie wichtig und wie tiefgründig lustige würde ich sagen emotionale nicht

kann man sagen

Wenn mans schon nach Aussen trägt, kann man es auch sagen finde ich.

Meine Tatoos haben überhaupt keine Bedeutung, ich find sie einfach optisch geil :D

KKNico09
Fragesteller

Meine ersten beiden haben eine Bedeutung.. will eins haben was keine Bedeutung hat… jeder gleich so „ne muss eine Bedeutung haben…“