1. beide Schüler trennen
  2. alle anderen Schüler/in wegschicken
  3. Schüler einzeln „Vernehmen“
  4. mich mit Kollegen/innen beraten
  5. mit beiden Schülern ein gemeinsames Gespräch suchen
  6. (nur wenn es nochmal vorkommt) Eltern der Schüler mit ins Boot holen.
...zur Antwort
Ja

Moin - ich selber arbeite seit 08/2020 in einer Trampolinhalle und kann nur sagen das Regeln zu EUREM Schutz gehören! Wenn es keine Regeln gäbe, würden 100 oder mehr Leute gleichzeitig gegeneinanderprallen.

Selbst mit Regeln gibt es genügend Unfälle und viel Schreibarbeit ;)

...zur Antwort

Rache ist keine Gute Idee, dann bekommst du Ärger!

Leider zählt das nicht zu Mobbing da jeder über jeden Reden darf wie er möchte solange es seine Grenzen hat.

Eu bist Neu und Neue werden am Anfang immer erstmal „belächelt“ und „dumm abgemacht“ das legt sich aber mit der Zeit. Ist natürlich doof das keine mit dir die Sprache gelernt hat, Versuch diese herauszufinden und zu lernen ;)

...zur Antwort

Ich habe das Problem tatsächlich während meiner Schulzeit bis vor ein paar Monaten auch gehabt! Gott sei Dank war ich immer „Krank“.

Bauchschmerzen hat jeder mal und keiner kann reinschauen und das überprüfen, mehr brauche ich nicht sagen ;)

...zur Antwort

Bewerbungsplätze für eine Ausbildung gibt es immer!

Es empfiehlt sich jedoch ein halbes Jahr vorher die Bewerbung einzureichen, damit das Unternehmen genügend Zeit hat sich deiner Bewerbung anzunehmen. Also eine Bewerbung NIEMALS kurz vor Einsendeschluss schicken.

...zur Antwort

Das ist bei jedem Unterschiedlich… ich habe auch mal eine Zeitlang „Mittagsschlaf“ ungewollt gemacht und das hat hinterher meinen ganzen Schlafrhythmus zerhauen. Daher empfehle ich immer das schnellstmöglich abzusetzen.

...zur Antwort

Geh in die Stadt, zu Veranstaltung, spiele bei AGs in der Schule mit oder biete einfach mal etwas an wie z.B Nachhilfe, mit etwas Glück kommt die richtige ;)

...zur Antwort

Also länger als 1-2 Stunden sollte das nicht dauern. Hab damals für 110GB 1h gebraucht

...zur Antwort