Was kann ich machen? Ist das mobbing?

4 Antworten

Rede mit deinen Eltern darüber. Falls das nicht geht, schnapp dir eine Lehrkraft…

Rache ist keine Gute Idee, dann bekommst du Ärger!

Leider zählt das nicht zu Mobbing da jeder über jeden Reden darf wie er möchte solange es seine Grenzen hat.

Eu bist Neu und Neue werden am Anfang immer erstmal „belächelt“ und „dumm abgemacht“ das legt sich aber mit der Zeit. Ist natürlich doof das keine mit dir die Sprache gelernt hat, Versuch diese herauszufinden und zu lernen ;)

Garnicht, lass sie reden und mach dein Ding glaub mir du bist noch jung somit machst du sie am ehesten fertig.

Rache ist eine kack Idee dann bekommst du nur noch mehr stress mit denen. Also Mobbing ist ein echt ernstes Thema und da sollte man schon mit anderen leuten Reden ich hab auch etwas mal von der Ausbildung von meiner Mutter

Bild zum Beitrag

Kannst du ja screenshot machen ich hoff ich hab dir damit geholfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Schule, Angst)  - (Schule, Angst)  - (Schule, Angst)
verreisterNutzer  18.09.2023, 23:38

Ist es denn so schwer Bilder mit Licht zu machen?