Mehrere Jungs aus meiner Klasse ärgern mich! Kann man schon von Mobbing reden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die jungs haben ja gemerkt das es dich richtig stört und dich aufregt, das ist für sie ein grund weiter zu machen. ich weis dass dasecht schwer ist aber du musst versuchen sie zu ignorieren. ich finde du solltest auf jeden fall zu einem lehrer gehen und es ihm sagen weil er kann ihnen dann drohen, dass wenn sie weiter machen es konsequenzen hat. es sollte dich ect nich stören das die klasse dann drüber redet, denn wenn dich deine freundinnen jetzt schon unterstützen werden sie auch später zu dir halten. wenn du garnich willst das es in der klasse die runde macht geh alleine zum lehrer und erzähl es ihm. LG ich hoffe ich konnte dir helfen : ) lass dich nich runterziehen

wenn du nicht bald was dagegen unternimmst wird es immer schlimmer!

so würde ich gar nicht denken. es ist besser wenn deine eltern davon wissen und vorallem die lehrer. mobbing ist immer schlimm, egal ob es nun sehr schlimm ist oder noch grade auszuhalten ist. außerdem ist mobbing meine ich strafbar, bin mir da zwar grad nicht so sicher aber ich denke schon das das so ist. ich würd auf jeden fall was degegen unternehmen und den lehrern davon erzählen.

Viel Glück :)

Geh erst zu deinem Klassenlehrer, wenn er nicht handelt ab zum Schulleiter. Und sag auf jeden Fall deinen eltern bescheid.

Wenn kener von denen handelt erinnere sie mal an Ihre pflichten und wie sowas ausgehen kann gibt ja leider mehr als genug Fälle in letzter Zeit.

wünsche viel erfolg beim Lösen dieses Problem

hey das kenne ich auch das erlebe ich immer noch rede mit deinem lehrer oder stell die jungs zu rede und wenn die jungs in der klasse im unterricht dich auslachn oder so frag die dann einfach wrm die lachn und wenn die mit blöden kommis kommen einfach ignorierentu so als ob du die gar nicht wahrnimmst dann hören die i-wann auf sei strk deine freunde stehen hinter dir

das ist natürlich immer so ne sache. wenn du dich beim lehrer meldest heißt es wieder "petze". aber wenn du keinen anderen weg siehst würd ich das machen ^^