Was ist ein geimeiner Name für einen Jungen?

3 Antworten

Hmm, wie wäre es mit:

Spritzbeutelständer

Partikelfiltrierende Halbmaske

(beides keine Schimpfworte, aber 1. Bezeichnungen mit denen man nicht rechnet, 2. "klingt es nach" Beleidigung.).

Das erste ist ein Gegenstand der in der Küche verwendet wird, beispielsweise von Konditoren (es handelt sich einfach nur um eine Halterung in die man einen Spritzbeutel - die Dinger die mit Dekosahne oder ähnlichem gefüllt sind - stellen kann wenn man eine Hand frei braucht).

Das zweite ist einfach nur der Begriff für die Mundschutzmaske.

Für diese Begriffe kann man so gesehen dann auch keinen Ärger bekommen durch Eltern/ Lehrer/ Direktor.

Ichhabangst502
Fragesteller

danke Sie werden mir noch hilfreich sein

Also ehrlich: "Assoziales Mistvieh" ist beileibe kein Spitzname mehr sondern eine ausgewachsene Beleidigung.

Reagiere da nicht drauf. Setze dein Pokerface auf und ignoriere das. In einen Wettstreit um die schlimmste Beleidigung würde ich nicht mit einsteigen. Solange man mich nicht angemessen anspricht, ist der Mensch Luft für mich.

Ich würde erstmal mit deinem klassenlehrer reden.