Warum stehen frauen immer auf böse jungs?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst gar nicht böse sein, sei einfach selbstbewusst aber ehrlich und solide.

Wenn du nur eine Show hinlegst, wirst du a bald auffliegen und b dir nur selbst das Leben schwer machen...

Selbstbewusst sein bedeutet einfach nur, sich und seine Meinung, die hoffentlich gut durchdacht und somit nach abwägen aller/vielen Bereiche, richtig ist, einzustehen. Das muss man aber auch nicht lautstark und aufdringlich. Man tut es einfach, bleibt aber dennoch offen gegenüber anderen Erfahrungen und lernt bestenfalls daraus, oder erkennt, nach erneuter Prüfung, das sie falsch sind.

Dazu gehört aber auch ein umfassenderes Denken, was wiederum auch viele andere Faktoren benötigt, wie Zeit, Ruhe im Leben und Nachsinnen, oder es selbst in der Praxis probiert zu haben und daher die Auswirkungen zu kennen.

Wenn du gerne Mädchen haben möchtest, musst du wohl zu einem Schaumschläger werden, der immer versucht zu imponieren. Mal wirst du damit Erfolg haben, mal weniger, aber niemals wirst du das so finden, was du wirklich brauchst, was wir alle wollen...inneren Frieden und dadurch beständiges Glück. Dazu musst du nämlich den Wunsch danach komplett aufgeben, ihn loslassen, wie soviele andere Wünsche ebenso...