Kann es sein, dass sie es gar nicht böse meinen? ;)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also wenn du schon sagst, dass sie es nicht böse meinen, dann ist es wahrscheinlich auch so. Ich und meine Freunde, wir ärgern uns auch immer gegenseitig mit irgendwelchem dummen Sprüchen, die überhaupt nicht ernst zu nehmen sind. Trotzdem kann ich es total nachvollziehen, dass es dich auf Dauer nervt und eventuell sogar ein wenig verletzend ist… ich kenne das Gefühl. Du musst denen gegenüber einfach offen sein und ganz ehrlich sagen, dass es dich auf Dauer stört. Wenn du das nicht machst, wird das auch nicht aufhören.

Lach einfach mit und nehm das nicht zu Herzen, aber wenn dich das doch etwas verletzt, dann sprech die darauf an. Sag einfach " ey komm langsam reicht es ;)." Glaub mir dir müssten dann eigentlich aufhören. Ich habe auch schonmal sowas in der Art erlebt und jetzt ist alles gut :)

Viel Glück!

Jungs reden oft auch untereinander so, ohne dass es böse gemeint ist. ("Halt's Maul, Spacko!" - aber eher scherzhafter Tonfall)

Vielleicht sehen sie dich als "einen von ihnen". Also eher als Kumpel und nicht als "typisches Mädchen".

Die wollen einfach nur deine Aufmerksamkeit und bei sowas reagiert man dann natürlich, wenn jemand zu einem sagt du hässliche oder so .. Kann sein dass einer von ihnen was von dir will.

Hey die Jungs wollen sich nur vor den anderen beweisen Rede mal mit einen jungen alleine wenn du ihn triffst und frag ihn Wieso die jungs dich beleidigen Suchwort seh'n das die alleine ganz ok sind.

Nicht böse gemeint?

Ich würde diese Kerle mal fragen ob sie sich denn wohl fühlen wenn SIE von den Mädchen mit unverschämten verachtungsvollen rotzfrechen angeredet werden!!!

Die Beleidigungen sind schon ziemlich hart :o Wär komisch wenn sie sowas zum Spaß sagen würden

Beleidigungen würde ich nicht aus Spaß machen.

Vielicht verarschek die doch nur

Also ich mache sowas mit keinem. Das ist eine seltsame Art von Humor.

Was möchtest Du wissen?