Ich schaue immer so böse! :(

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

willkommen im club, das höre ich auch immer.Habe da auch einen kollegen, der mich morgens 1 sekunde lang ansieht und dann gleich anfängt, oh Sie schauen ja schon wieder böse haben Sie mal wieder schlechte Laune?Dabei war ich in dem moment noch gutgelaunt, das hat sich aber dann geändert weil das saudumme geschwätz mit der zeit echt nervt. Ich hab ihm gesagt, tja ich hab halt nur ein gesicht und wenn ihnen das nicht gefällt, müssen sie halt wegschauen.Grinse ihn jetzt jeden morgen völlig übertrieben an, bis ihm das mal auf den nerv geht.Viele menschen gehen nicht mit einem Lächeln den ganzen Tag durchs Leben, ich selbst würde auch nicht so doof rauslabern und Dinge unterstellen.

Ach quatsch da musst du gar nichts ändern. Du bist halt nun mal so und egal was die anderen sagen, das ist eben dein Blick und macht dich aus!

Lass dich wegen sowas nicht verunsichern, es gibt genug Leute die eine 'komischen Blick' haben wie z.B Kristen Stewart -kommt manchmal komisch rüber- aber sie macht das beste draus und das solltest du auch machen ;)

Wenn ich dich wäre würde ich einfach mal ein bisschen Lächeln.. Ich hebe früher auch immer sehr böse geschaut aber jetzt lächel ich einfach ein bisschen und sehe dann automatisch viel netter aus. Nicht dass du immer ein fettes Grinsen aufsezen solltest aber ein leichtes lächeln ist manchmal schon ziemlich viel!

seestern56
Beitragsersteller

danke erstmal. Aber ich lache ja. Viel und ausdauernd! :D Nur manchmal (im Unterricht etc.) wenn ich einfach still darsitzen "muss" schaue ich so. ich will zuhören und mache dann meine Augenbrauen so komisch herunter. Ich merke das gar nicht und meine das auch nicht so...

du must es dir einfach antrainieren freundlicher zu schauen, ich verstehe es schon, dass es immer von alleine kommt, und um das zu vermeiden solltest du dir öfters einprägen, dass du lächeln wirst, wenn du person x triffst, und mit der zeit, wird es von alleine gehen, wenn du jetzt für eine weile täglich daran denkst, wirst du es später schon gewohnt sein zu lächeln, wenn du bestimmte personen triffst, viel glück;))

Einfach öfters lächeln...so circa:

.......... - (Mädchen, Freunde, böse)

xBeastlyx  02.07.2011, 02:19

Woah hab ich mich erschrocken D:

alexyy00  17.07.2011, 07:30
@xBeastlyx

ohjaa.. & wenn ich das wär dann würde ich es net ins internt stellen ;D

kbcomp  28.06.2011, 16:28

hrhrhr :)

CookieIP  26.06.2011, 20:27

wo hast du das den gefunden ?