Mädchen spricht mich die ganze Zeit an?

2 Antworten

Ich würde sagen das du sie mal ansprechen muss um ihr freundlich zu sagen das du kein Interesse an den Gesprächen mit ihr hast.

Sei aber dabei nicht aggressiv sondern freundlich. Wenn sie es dann nicht kapiert und weiter macht musst du es ein wenig Härte sagen und versuchen sie zu ignorieren wenn sie mit dir reden will du aber nicht.

wie wäre es wenn du ihr das mal sagst. scheint so als würde sie es nicht merken und sie wird es nicht an deiner nasenspitze ablesen können.