Mädchen mit Freund spricht mich oft an?

8 Antworten

Es gibt auch sowas das nennt sich Klassenkameraden und manche extrovertierte Leute suchen mit jedem das Gespräch wenn gerade jemand in der nähe ist, egal ob man einen freund oder nicht

Hat nichts zu bedeuten

Womöglich möchte sie einfach nur Freundschaft schließen oder nett sein.

dass sie dich ganz sympathisch findet, mehr würde ich da jetzt nicht vermuten

nix ig?? sie redeet denke ich nur weil du nett bist oder sie sich mit dir anfreunden will