Interesse oder nicht an mir?

6 Antworten

Sie wollte vermutlich gucken wie du darauf reagierst, das du nicht umarmt wirst, dein Freund aber schon. Mädchen müssen sich auch erst ganz sicher sein, bevor sie den ersten Schritt wagen. Versuch vielleicht so zu wirken als wärst du eifersüchtig, dann spricht sie dich auch an... :)!

LeonJBJB
Fragesteller

Danke dir!!!

;)

Was sind schon Blicke?

sie können dir nichts verraten , lediglich ihr Verhalten dir gegenüber .

Also zeig Mut und Quatsch einfach mal ein wenig mit ihr, das Thema ist dabei vollkommen irrelevant!

wenn ihr redet und euch gut versteht , dann weiß man wenigstens schonmal ob die andere Person überhaupt als potentieller Partner infrage kommt.

Sollte das gut klappen, kannst du ja einfach mal ein Treffen Vorschlagen und glaub mir dann weißt du ziemlich schnell ob Sie Interesse hat oder nicht, aber Interesse muss sich eben auch entwickeln und nur durch blicke geht das nicht so einfach !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich kann dir leider nicht sagen, ob das Mädchen dich mag. Es kann sein, aber vielleicht auch nicht.

Ich würde dir vorschlagen: Frag sie einfach Mal. Sonst wirst du es wohl kaum herausfinden.

Hab Mut!

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeonJBJB
Fragesteller

Danke

Hallo LeonJBJB,

Es kann natürlich ein Zeichen der Neigung sein.

Bist du mit ihr gut befreundet? Wenn nicht kannst du dir die Umarmung glaube ich mal selbst erklären.

Aber wenn wirklich Interesse besteht, wird es schon aufkommen, keine Bange, so ist das Leben :)

LG
Sascha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeonJBJB
Fragesteller

Hallo!

Was verstehst du unter gut Befreundet?

LG

OfficialSiney  05.03.2019, 17:21
@LeonJBJB

In den Pausen zusammen abhängen, privat vielleicht mal getroffen, täglich miteinander reden. Würde ich in diesem Kontext mal so sagen.

LeonJBJB
Fragesteller

Sie schaut mich auch sehr oft an...

OfficialSiney  05.03.2019, 17:23
@LeonJBJB

Das gibt mir nach meiner Aussage leider keine weitere Auskunft :D

Sagen wirs mal so: Wenn ihr öfters was miteinander zu TUN habt (Angucken zählt nicht) dann würde ich sagen besteht eine Freundschaft.

LeonJBJB
Fragesteller
@OfficialSiney

Immer wenn ich mit einem anderen Mädchen spreche ist sie nicht mehr fröhlich wie vorher. Sie ist dann immer traurig und auf die Art zusammengeschlagen. Sie beobachtet mich auch immer extrem wenn ich mit einem anderen Mädchen spreche.

OfficialSiney  05.03.2019, 17:29
@LeonJBJB

Das hat mit alldem was ich geschrieben habe nichts zu tun. Ja das sind weitere Zeichen das es möglich wäre, dass sie dich mag aber es geht ja grad um die Umarmung. Wenn ihr nicht befreundet seid, warum solltet ihr euch dann umarmen? Das war meine Aussage.

LeonJBJB
Fragesteller
@OfficialSiney

Ein Freund hat gemeint, sie möchte mich Eifersüchtig machen

OfficialSiney  05.03.2019, 17:39
@LeonJBJB

Wieso Eifersüchtig? Womit und Warum?

Wenn ich dir helfen konnte wäre ich dir Dankbar dies als Hilfreich zu markieren ;)

LeonJBJB
Fragesteller
@OfficialSiney

Sie möchte mich mit der Umarmung eifersüchtig machen.

Habe ich als Hilfreich markiert

Das weis nur sie :) frag halt ob was geht wenn du sie magst