Junge schaut mich OFT an. Mag er mich?

6 Antworten

Geh und frage ihn.

Es kann alles möglich sein. Es kann möglich sein dass er dich mag, es kann auch sein dass er dich ärgern möchte.

So von Außen lässt sich deine Frage schlecht beantworten.

Ich glaube kaum dass er dich hässlich findet. Dann würde er dich nicht ansehen. Wenn er dir gefällt. Versuch mal ein Lächeln. Wenn er dann scheu wird.... Nicht aufgeben.

Aus Perspektive eines Jungen, finde ich deine Vermutung gar nicht so unbegründet. Ich erwische mich selbst dabei, wie ich öfters rüber guckte, nur um SIE zu sehen. Man guckt halt lieber Schönes an?

Kann aber auch nur Zufall sein.

Dann ergreif einfach mal die Initiative und fang ein nettes Gespräch an.

Das läuft wohl eher darauf hinaus ,dass er dich hübsch findet und vielxiht sogar mehr.

Was möchtest Du wissen?