Tipps Schwarm anschauen, schüchtern....

6 Antworten

Wie alt seid ihr denn? Wenn der Altersunterschied nicht allzu groß ist, könnte es je nach dem vielleicht leichter sein, deine Schüchternheit zu überwinden.....für einen Moment

purpledove
Fragesteller

Wir sind gleich alt.

Zur Info: Ich bin 17 (männlich)

Als Mädchen hasst du überhaupt keinen Grund schüchtern zu sein, sprich ihn ruhig an .

Jeder Junge mag die Blicke der Frauen und um so länger du ihn anguckt um so besser kann er deinen Blick deuten.

Trau dich ich bin auch ein sehr schüchterner Mensch du musst dir nur einen ruck geben so schwer ist es nicht :O! Lg Keks :)

Was habt ihr Mädchen denn immer für Probleme??? Ich verstehe es wirklich nicht... Geh einfach zu ihm hin und frage ihn, ob ihr euch mal treffen könnt...das ist alles. Und er Wird ja sagen, das garantiere ich dir (vorausgesetzt du fragst ihn nicht vor allen anderen)

Es hört sich zu einfach an, aber es funktioniert tatsächlich...

Dein Schwarm soll dich schwärmen lassen.

purpledove
Fragesteller

Ohh, das tut er ...