Augen Kontakt mit Frauen?

4 Antworten

Ja guck sie böse/ernst an und dann frag: "moruk was ist dein Problem, Junge?😡".

Am Besten du drohst ihr noch oder so..

Das kommt super an und so bekommst du bestimmt ihre Nummer.

.....

Natürlich nicht böse/ernst anschauen?!

Lächel sie an aber authentisch & nicht aufgesetzt.

Versuche mit ihr in ein freundliches Gespräch zu kommen und dann merkst du ob sie auch Interesse hat.

& wenn ja, dann steht dir nichts mehr im Weg.

Hi,

generell kann man sagen: lächeln kommt meistens am besten an (wenn die situation passt).

Ich denke, mit einem Lächeln kann man nichts falsch machen und ein Freundliches lächeln lässt einen auch gleich sympathisch rüberkommen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG :]

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen anlächeln, weil man freundlicher aussieht

Normal schau einf normal, glaub egal wie du sie ansieht die wird dein Blick in 5sec wider vergessen