Soll ich ihm schreiben oder lieber nicht?

7 Antworten

Ich finde den Altersunterschied tatsächlich etwas bedenklich. Er ist in einer ganz anderen Lebensphase als du mit gerade mal 19. Such dir lieber einen in deinem Alter.:)

AmarAbdubakah  10.06.2023, 23:56

Es sind nur 6 Jahre, das ist nicht schlimm, weil beide volljährig sind

eviejo  11.06.2023, 00:27
@AmarAbdubakah

Trotzdem sind es zwei verschiedene Lebensphasen. Mit 19 ist man gerade so volljährig. Als 25 jähriger stehst du schon als Erwachsener mitten im Leben und dein Gehirn ist vollständig ausgewachsen.

Wenn du willst schreib ihn einfach an. Mach dir da keine große Sorgen. Wenn er keinen Kontalt will, dann wird er dir das schon auf irgendeine Art zeigen...

Ja schreib ihm. Dass du gerne in Kontakt bleibst und ihn auch privat treffen möchtest.

schreib ihn an und sag ihm, dass du es schade findest, dass er gegangen ist und ihr euch nicht mehr sehen könnt.

Je nachdem was du von ihm willst musst du dann den weiteren Kontakt gestalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde einen Vorwand, der nichts mit Beziehung zu tun hat. Stelle ihm eine Frage zum Beruf Hobby Ausbildung oder mache auf eine Veranstaltung aufmerksam, die er gut finden könnte. Nimm zum ersten Mal eine Freundin mit und lass es langsam angehen