Verliebt in meinen NACHBARN und Arbeitskollegen?

Nachbarn verführen?

Arbeitskollegen verführen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anastasia!

Lege ihm bei Gelegenheit die Hand auf den Arm und Du wirst Antworten bekommen.

Mit leichten Berührungen vergibst Du Dir nichts sie sind aber immer ein Signal

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anastasia0401
Fragesteller

ich Werd’s probieren! :))

Vielleicht kannst du ihn mal einladen und versuchen das Gespräch zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anastasia0401
Fragesteller

Aber wie :// bin etwas schüchtern und hab ja nicht richtig eine Konversation mit ihm gehabt

Ganz ehrlich, die Konstellation ist ungünstig. Nachbar ja, aber Arbeitkollege im selben Haus???, das kann Probleme geben, die irgendwann die Liebe zerstört. Muss nicht, aber kann. Dann wäre bei Euch aber die Wechselschicht wirklich sinnvoller. Lass es einfach laufen, ganz ohne Zwang.