Mein Arbeitskollege ladet mich zum Essen ein!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Nebengedanke liegt nahe! Aber trotzdem solltest Du die Einladung annehmen und dann das Essen genießen! Wenn er hinterher was will, dann hast Du mit Deiner Vermutung zwar richtig gelegen, aber Du hattest immerhin auch einen schönen Abend! Ob Du Dich auf etwas einläßt, liegt einzig und allein in Deiner Entscheidung und ein Nein kannst Du immer und jederzeit aussprechen! Ein gesundes 2012 wünsche ich Dir!!!

2

alles klar.danke das wünsche ich dir auch!!!

0
49
@lee25

Danke fürs Sternchen und nochmals viel Glück im Neuen Jahr!

0

Ja, natürlich ladet man auch Leute ein die nett sind, aber nicht mehr. Er möchte sich wahrscheindlich nur revangieren, ohne es eindeutig zu sagen.

Das ist in Deinem Fall schwer zu beurteilen. Man kann nicht einschätzen wie er das meint..... Geh mit ihm essen und guck was passiert !