Verliebt in Arbeitskollegen?
Ich habe mich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Am Anfang habe ich ihn gar nicht beachtet aber er hat angefangen mit mir zu flirten und hat meine Gefühle erweckt. Ich weiss nicht wie ich ihn einschätzen soll er flirtet aber wird nicht konkreter also fragt nicht nach Nummer oder Treffen. Wir sehen uns nur zwei bis drei mal im Monat und ich weiss nicht was ich machen soll. Was denkt ihr?
4 Antworten
Es gibt zwei Möglichkeiten, wieso er dich nicht fragt:
- Er erkennt von dir keine Signale und traut sich daher nicht noch direkter vorzugehen
- Er genießt einfach nur das Flirten, aber hat kein Interesse auf mehr.
Entweder ihn ansprechen oder Signale senden. Oder zeigst du bereits dein Interesse?
Ich habe ihm auch gewunken und ihn immer gegrüßt also würde ich mich jetzt nicht als abweisend beschreiben oder ähnliches
Vielleicht will er einfach nur Flirten und sich bestätigt fühlen, ich würde wenn ich du wär im Grunde genommen erst mal nichts weiter unternehmen und die Situation weiter beobachten was passiert seinerseits.
Ich bbeobachte es schon seit drei Monaten wobei wir uns ja nicht jeden Tag sehen. Ich würde gerne wissen wo dran ich bin.
Vielleicht ist er zu schüchtern? Oder er ist sich nicht sicher, was du von ihm denkst.
Einfach mal schauen wie er reagiert. Daran lasst sich ja ablesen, ob es Zeit für ein Treffen ist.
Einfach mal nach einem Treffen fragen.
Ja aber ich frage mich wieso er ständig mitmir flirtet und mich dann selber nicht fragt
Soll ich ihn ansprechen?