Wieso flirtet er spricht mich aber nicht an ....?

7 Antworten

Falls du dich persönlich nicht traust, dann schreib ihm doch. Natürlich wenn du seine Nummer hast, oder wenn du ihn in den sozialen Netzwerken findest. Da ist man allgemein offener. Vielleicht ist er ja nicht schüchtern, aber es gibt trotzdem ein paar Männer die da Mühe haben den ersten Schritt zu machen.

maria1000000000
Fragesteller

Ich weiss noch nichtmals wie er heißt

JaeheKang  03.09.2021, 05:15
@maria1000000000

Ja dann frag ihn, oder versuch mit Ihm ins Gespräch zu kommen, oder frag ein paar Kollegen ganz unauffällig.

maria1000000000
Fragesteller
@JaeheKang

Ich weiss nicht recht wenn ich fragen soll. Meinst du er könnte verheiratet sein?

JaeheKang  03.09.2021, 05:22
@maria1000000000

Die Möglichkeit besteht natürlich immer, aber noch weiß man das nicht. Trau dich und geh auf ihn zu, falls du Interesse an ihm hast. Denn wenn man nichts unternimmt... wird man es früher oder später bereuen. Vielleicht wird es nichts, vielleicht auch doch? das beste ist, wenn man weiß, dass man es versucht hat.

maria1000000000
Fragesteller
@JaeheKang

Er verhält sich aber echt komisch ein mal lächelt er mich an winkt und zwinkert mir zu und einmal geht er an mir vorbei als würde ich nicht existieren

JaeheKang  03.09.2021, 05:44
@maria1000000000

Schau, ich habe mir ein bisschen deine Kommentare angesehen und kann dir nur ein Tipp geben: werde Aktiv oder nicht.

Warum er nicht konkreter wird kann viele Gründe haben. Auf der Arbeit ist das ein bisschen kritischer. Man will nichts falsches machen oder sagen... weil man sich nachher immer noch sieht.

Plus ist eine Beziehung mit einem Kollegen auch nicht immer das wahre. Hatte ich... und kann ich nicht weiterempfehlen. Irgendwann ist Schluss vielleicht und man sieht diese Person immer auf der Arbeit. Schreckliches Gefühl.

Das sind alles Gedanken die man sich vorher machen sollte... ob man sich das vorstellen kann. Natürlich weit hergeholt aber trotzdem.

Du kannst dich jeden Tag noch so oft fragen warum er dich nicht nach einem Date fragt oder sonstiges... viel bringen wird es dir aber nicht. Du denkst, dass nur Frauen da Mühe haben, schüchtern sind, oder sich nicht trauen... aber glaub mir, es gibt genau so viele Männer.

Es gibt sicher ein paar Kollegen die ihn kennen. Ohne Zweifel. Also, falls du dich persönlich nicht traust, dann versuch auf andere Wege mehr über ihn zu erfahren und frage dich nicht jeden Tag wieso weshalb und warum.

Schaff dir Gewissheit.

Wenn er zu schüchtern ist, könntest du doch auf ihn zugehen. Frag ihn doch mal ob er mit dir ein Eis essen geht.

maria1000000000
Fragesteller

Schüchtern kommt er mir nicht vor

Manchmal ist das flirten auch ein Selbstzweck und hat nichts mit einer tatsächlichen Beziehungsanbahnung zu tunt

Vielleicht traut er sich nicht. Ist exht schwer die signale von frauen zu deuten.
steht sie auf mich? Oder findet sie mich abstossend. Das kann man manchmal garnicht unterscheiden

Zu schüchtern der kleine

maria1000000000
Fragesteller

Schüchtern kommt er mir nicht vor

Ibgus  03.09.2021, 06:44
@maria1000000000

Wenn’s um Ansprechen einer Frau geht, wurde gar der ein oder andere Macho weich 😉