Du machst es zu oft, lass es mal für 2 Tage sein. Dann klappt das wider. Sonst ab zum Urologen.

...zur Antwort

Ich würde dazu einfach ein T-Shirt und eine Leggings anziehen. Am besten ohne Unterwäsche, dann muss man später nicht so viel trockenen.

Liebe Grüße! 👋🌚👋

...zur Antwort
Bleib wie du bist

Warum stört dich das Gerede von anderen? Was die sagen, kann dir doch total egal sein.

Bleib so wie du bist - oder verändere dich so, wie du es willst, und nicht so, wie andere es wollen.

Liebe Grüße! 👋🌚👋

...zur Antwort
Nein kaufe ich mir nicht

Du kannst den glichen Test auch kostenlos an einer Teststwllw machen. Ich würde dafür kein Geld ausgeben, wenns auch kostenlos geht.

LG

...zur Antwort

Sprech dich mal mit ihr aus. Wahrscheinlich bist du handwerklich ziemlich begabt und Sie eher nicht.

Es kann aber auch sein, dass Sie den Aufwand vollkommen falsch eingeschätzt hat.

Egal was am Ende der Grund ist: Durch ein ausführliches Gespräch kann man (fast) alles klären.

...zur Antwort

Ich hätte ihm glaube ich mal ein Taschentuch gereicht, oder eventuell auch mal gefragt, was was los ist.

...zur Antwort

Nein, du warst - wie ich finde - nicht zu aufdringlich. Ich bin solche Fragen aber auch nicht gewohn und wäre dann auch erst mal ein bisschen "geschockt". Vielleicht kann das daran liegen?

Schreib ihm doch einfach noch mal deswegen und frag nach.

Viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Ich denke, das ist vorerst nicht nötig. Aber auf jeden Fall weiter "beobachten".

LG

...zur Antwort