Zu früh?

8 Antworten

"es mir macht".... du meinst Sex?

Wann man damit beginnt liegt beim Paar selbst - wann immer sich beide dafür bereit fühlen.

Es gibt glaube ich kein früh oder spät ( wobei jeder da trotzdem sein gefühl zu hat ). Macht es dann wenn ihr beide bereit dazu seid.

Kommt ja auf euch selber an, wie bereit ihr dafür seid.

Wenn du mich fragst finde ich es etwas spät. Aber hey immer besser als nie. LG

Kommt auf euer Alter darauf an und ob ihr reif dafür fühlt. Es gesetzlich erlaubt ist. Es beide wollen.

Nein, ihr seid da total frei.

Das ist vergleichsweise mit anderen sogar spät.

Liebe Grüße! 👋🌚👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung