Komische BZH?

7 Antworten

Der ist nicht pädophil. Das ist alles rechtlich erlaubt. Wenn sie auf ihn steht und er auf sie und sie Ü14 ist, dann lass sie einfach. Das ist nicht deine Beziehung.

25 & 15 ist auf jeden fall nicht in ordnung!! Das ist Grooming. Vor allem dass sie schon so sexuelle Spielchen machen, wenn sie 15 ist weiß sie ja noch nicht mal ob sie das wirklich will.

Meiner Meinung nach, ist der 25 jährige extrem unverantwortlich und ich denke dass sich diese beziehung früher oder später auf die psyche der 15 Jährigen auswirken wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
krkodil
Fragesteller

ja, und das ding ist, die beide haben eine online bzh, und sind (online sexuell aktiv)

hat sie mir selber gesagt,

und der freund hat ein typisches pädo verhalten denn=

daddy caretaker bzh

und sie hat einen kleinen dünnen körper der sie süß, unschudlig, klein und jung aussehen lässt

Finde ich nicht. Pädophil heißt er steht auf Menschen vor der Pubertät. Wenn dann ist er Hebephil wobei man sich streiten kann ob bei Mädchen die Pubertät mit 15 nicht schon zu Ende ist. Und zu den sexuellen Spielchen: Wenn sie darauf stehen dann lass sie doch. Ist nicht deine Beziehung. Wenn sie unzufrieden wäre hätte sie sich doch getrennt oder.

Bewegt sich alles im rechtlichen Rahmen.

Wenn du das unangemessen findest, darfst du das ja auch.

Lebe dein Leben und lass die anderen Leben.