Meinung zu der Aussage "Bist nicht die einzige Person"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es da wie dir: Ich weiß auch nicht, was das soll. Jedenfalls klingt es reichlich genervt / wütend / verärgert....

Ich würde also nachfragen, was es soll, dass er dir in einem so unfreundlichen Ton mit diesem Satz antwortet. Daraus würde ich dann meine Konsequenzen ziehen.

GetThisBred
Fragesteller

Ich hab ihn eben gefragt was diese Aussage soll. Er hat dann gesagt, dass er es nicht unfreundlich gemeint hat sondern nur sagen wollte, dass es auch andere Leute die er kennt hatten. (Mit hatten meine ich das Thema über das wir geschrieben hatten).. Trotzdem kann ich die Aussage nicht verstehen....

VinzenzB  13.11.2021, 21:04
@GetThisBred

Für mich fühlt es sich so an, dass er ja eigentlich gar nicht auf das eingeht, was du geschrieben hast, sondern sich das Thema (?) oder dich (?) einfach ein bisschen vom Leib hält, als wolle er sich nicht damit befassen... Auf jeden Fall baut so eine Formulierung - finde ich - eine Distanz auf und sie drückt weder Empathie noch Verständnis aus.

GetThisBred
Fragesteller
@VinzenzB

Oh ich hab deine Antwort erst jetzt gelesen..Ja, da hast du auf jeden Fall recht...Danke das du da deine Meinung zu geschrieben hast. Mir war das vorher nicht so klar ...

Das es für ihn ein bekanntes Problem/Kompliment o.ä. ist.

Um was für ein Thema geht es hier?

Liebe, Sex, Eifersucht, Konkurrenz???

Ich sage es mal so.

VOLL ABTURNEND👎👎👎👎👎

Ich würde diese Person in Ruhe lassen.

Sucht er was Besseres?

Okay, lasse ihn suchen. Lasse ihn los...

Immer gehen lassen🙋🏻‍♂️

In Deinem Interesse🌞🍀

GetThisBred
Fragesteller

Das Ding ist, ich habe noch nie erlebt, dass er das geschrieben hat. (Er ist 21 und ich bin 16). Es geht darum wie ihr diese Aussage findet und ich wollte mit meiner Frage fragen was er meinen könnte..

OLDO1975  13.11.2021, 19:59
@GetThisBred

Ich denke er hat noch woanders Kontakt.

Du bist für ihn nur eine graue Maus unter vielen anderen grauen Mäusen.

Wenn Du seine Nummer 1 wärst, also seine Favoritin und Prinzessin, dann würde er ganz anderes mit Dir kommunizieren.

GetThisBred
Fragesteller
@OLDO1975

Das kann natürlich sein..ich hab ihn eben nochmal gefragt was die Aussage sollte von ihm und er hatte gesagt, dass er es nicht böse gemeint hatte, weil er auch andere Leute kennt die das hatten. (Mit hatten meine ich das Thema worüber er und ich geschrieben hatten. Trotzdem kann ich seine Aussage nicht verstehen...kommt mir trotzdem unfreundlich vor so.

OLDO1975  13.11.2021, 20:55
@GetThisBred

Dann musst Du ihm das sagen, dass Du diese Rhetorik nicht magst. Seine Ausdrücke findest Du beleidigend und abturnend.

Ich denke, Du kannst ihm das freundlich mit einem Blumenstrauß sagen. Ihr kennt Euch ja. Da kann man ja deutlich die Dinge beim Namen nennen.

❤🌞DER TON MACHT DIE MUSIK🌞❤

Das er nicht findet das du besonders bist