Du bist nicht hässlich sagt Mädchen zu mir?

3 Antworten

als 1 niemals sowas sagen dass ist extremst unatraktiv und kommt mega lost rüber und 2. schreib einfach danke danke weil das kommt nicht zu ernst und etwas lustig rüber also is noch die beste möglichkeit weil es wirkt locker

hemoi  13.11.2021, 20:32

was ist an danke danke lustig? lol

Bucky1917  13.11.2021, 20:33
@hemoi

ne ich mein ich schreib das immer wenn das danke nich allzu ernst rüberkommen soll ka hab mich falsch ausgedrückt

lostname234
Fragesteller

dankee

"Mit dir verglichen schon."

Dein Flirtcoach ist stets zur Stelle!

lostname234
Fragesteller

Hahaha nice Dankeschön!

Bedanke Dich und schwenke auf ein anderes Thema um, das Euch beide interessiert.

Gutes Gelingen.