Hat sie mir einen Korb auf nette art und weise gegeben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

3 Antworten

Nein

Nicht unbedingt.... Eigentlich kann es beides sein mancke Menschen sagen es als eine arte korb andere denken wirklich so über dich und wollten es dir nur in dieser Situation mitteilen...

Nein

Es ist kein Korb es ist was gutes

Serene521  09.06.2022, 15:04

Ja irgendwie ist es ja was gutes aber wenn die jemand was nettes sagt dann reicht du bist süß nicht aus etwas mehr Text

Ja

Kein Junge will jemals Süß genannt werden... Süß gleich = Out !!!

Nicky613  22.04.2022, 18:40

Was mir dir schief? Würde mich freuen

Serene521  09.06.2022, 15:05

Digger das sage ich immer zu meinen Freund .Was dein problem ? Hast du überhaupt eine Freundin

Serene521  10.06.2022, 15:04
@Naughtybro

İch hätte dich umgebracht wenn du mir dieses Smiley nicht geschickt hättest.Hab schon Alarm gemacht Pech ne

Naughtybro  11.06.2022, 02:24
@Serene521

Na du bist ja ne' ganz wilde...Alles wird gut... Love&pöÖice ♡