Kann ich sowas schreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ja, das kannst du schreiben nur der Teil "auch wenn du's mir vielleicht nicht glaubst [...]" würde ich rauslassen, denn es impliziert dass er/sie nur in deinen Augen schön sei und nicht generell, klingt also eher beleidigend.

Ansonsten kommt es halt darauf an, was für ein Typ er/sie ist. Für mich wäre das zu viel bzw. zu dick aufgetragen, aber ich weiß dass andere sowas toll finden würden. Das musst du selbst einschätzen.

Geht das doch an einen Freund (der Adressat geht nicht aus deiner Frage hervor), wäre es etwas überflüssig. Da würde ich eher "War schön/cool heute mit dir" schreiben, wenn überhaupt (je nachdem wie lange ihr euch kennt).

notGambo
Fragesteller

also geht an jemand den ich gerade kennenlerne

xDinchenx  27.05.2022, 12:52
@notGambo

Ja, aber ein romantisches Interesse oder doch freundschaftlich?

Finde das nicht schlecht, bis auf eine Sache: statt ,,Auch wenn du mirs vielleicht ncht glaubst“, einfach deine Meinung schreiben, wie z.B. du bist auch sehr hübsch (wenn du sie halt schonmal gesehen hast ;)), oder ,,Zudem mag ich auch sehr dein äußeres“ <—wöre glaube ich die beste Lösung

Ja wieso nicht. Kommt bisschen drauf an was sie oder er für eine Art hat. Ich fände sowas süß, wenn man mir das schreiben würde

Etwas Zuviel des Guten würde ich jetzt sagen

Ich müsste wissen an wen es geht bei Freunden Würde ich es nd schreiben

Beim Crush eher Schreiben das man sich Mal treffen will Ich bräuchte mehr Info's an wen es gehen soll

Wenn mir einer sowas sagt, dann frage ich mich. Ob ich das Niveau auch halten kann, meisten nicht. haha und Tschüss...