Kann man sowas an der Uni mit einer Studentin machen?

5 Antworten

Kommt darauf an. Ist vielleicht etwas direkt. Manche stehen darauf. Allerdings würd ich ne Konversation starten oder wenn sowas kurzes dann eher in die Richtung:

Hey ich wollte mal Fragen ob du heute Nachmittag (Uhrzeit) Lust hast mit mir nen Kaffee trinken zu gehen?

Hoffe das hat geholfen ^^

Wenn Dir gar nichts anderes einfällt.

Da ist ja ein Tür-Aufhalten charmanter.

tsama
Fragesteller

Man meint, dass man das machen kann, wenn man viel Selbstbewusstsein hat

Irgendwo habe ich das gelesen

  • If you are extremely confident, come up to her after class and say “"I think your beautiful and would like your number so we can go out somewhere sometime.”
  • If you are somewhat confident, come up to her and say “ Hi I was wondering if I could get your number so we can go out sometime.”
  • If you don't talk to her I recommend , coming up her and ask a question about the lesson then go off from there .
  • If you do talk to her but don't have her number, casually say “"Hey _____, am I able to have your number so we can study together”
  • If you are extremely shy and too afraid to come up her, you could always write your number on a post it and place it where she sits (Make sure ahead of time).
  • If you don't have any classes together but see her around, come up to her and make small talk and exchange number.

Nein, Achmedchen.

DU solltest das besser lassen.

tsama
Fragesteller

Ich kann es nicht begreifen, dass ich 10 Jahre lang nicht versucht habe, Uni Sport zu besuchen, um eine Dame da zu treffen.

Rede doch erst mal mit den Leuten und führe normale Gespräche

Und wenn man sich dann gut versteht und schon etwas kennt, kann man das fragen

Bei Deinem ungepflegten äußeren Erscheinungsbild gleich Null.