Was bedeutet das wenn jungs zu dir aus spaß sagen du bist hübsch?

7 Antworten

Entweder rein aus spaß aber wahrscheinlicher dass sie das generell auch für sich wissen wollen und das aber als spaß verkaufen um nichts kaputt zu machen

Naja also wenn ein Junge das zu dir sagt, außer wenn er das ironisch gemeint hat, wird da schon was dran sein weil kein Junge sagt komplett aus Spaß das man hübsch ist... Er ist jz vielleicht nicht in dich verliebt aber ich denke da wird schon was dran sein außer halt er meinte das aus Spaß

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet dass die Jungs nicht den Mut haben es ernst zu sagen, weil sie die mögliche Ablehnung deinerseits so sehr fürchten.

In jedem Scherz steckt n Funken Wahrheit, die wollen wissen ob sie dich haben könnten.

So etwas sagt man eigentlich nicht aus Spaß, da besteht sicherlich auch Interesse. ;-)