Sex-Video🎥 auf Cam von Befreundetem♀️♂️- angucken?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bin männlich♂️ (Alter angeben) 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen"👇🏽 59%
bin 𝘄eiblich♀️ (Alter angeben) 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen"👇🏽 41%

7 Antworten

Bin männlich♂️ (Alter angeben) 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen"👇🏽

Ich bin männlich und 21 Jahre alt.

  1. Ich würde es mir nicht anschauen. Das sind seine, bzw. ihre privaten Angelegenheiten, welche mich nicht zu interessieren haben.
  2. Nein, ich würde ihn, bzw. sie nicht darauf ansprechen. Wenn es mein bester Freund, bzw. meine beste Freundin wäre, dann allerdings vielleicht schon.
  3. „Mein, man. Warum sollte ich? Ist deine Privatangelegenheit, was Du für Dinge machst. Juckt mich doch nicht.“
  4. So, wie ich mit anderen umgehe, so erwarte ich auch, dass mit mir umgegangen wird. Ich würde es nicht gerade prickelnd finden, wenn er, bzw. sie sich das ohne meine Zustimmung anschauen würde.
bin 𝘄eiblich♀️ (Alter angeben) 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen"👇🏽

Ich bin weiblich, 7 41 Monate alt, und würde das Video nicht anschauen, und auf den Freund nicht darauf ansprechen. Es ist seine Privatsphäre, und aus versehen ist sie leider in meine Hände gelangt, es geht mich absolut nichts an, das würde ich ihm auch antworten.

Bin männlich♂️ (Alter angeben) 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen"👇🏽

1. Nein.

2. Nein.

3. Nein.

4. Auch nein xD

bin 𝘄eiblich♀️ (Alter angeben) 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen"👇🏽
Guckst du's dir an?

Nein. Peinlich und unangenehm.

Sprichst du ihn/ sie (von dir aus) drauf an? (Wie?)

Vielleicht. Eher vorsichtig und indirekt.

Er/ Sie fragt dich später, ob du's dir angesehen hast. Was antwortest du?

Dass ich es mir nicht angeschaut habe. Was denn sonst?

Wenn du an seiner/ ihrer Stelle wärst: Würdest du's ok finden, wenn man das Video anschauen würde?

Okay eher nicht, allerdings kann man es ihm/ihr auch nicht übelnehmen. Muss man halt vorher schauen, ob man irgendwelche Sachen drauf hat, wo man nicht möchte, dass der Freund/die Freundin sie sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝚍𝚒𝚎 𝚠𝚒𝚝𝚑 𝚖𝚎𝚖𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜, 𝚗𝚘𝚝 𝚍𝚛𝚎𝚊𝚖𝚜. 🤍
Bin männlich♂️ (Alter angeben) 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen"👇🏽

Ich würde es erstmal nicht ansehen. Je nachdem von wem genau das Video ist, würde ich um Erlaubnis fragen es ansehen zu dürfen, haha. Ansonsten lasse ich es halt. Mich würde es nicht stören, wenn jemand so ein Video von mir sieht.