Was würdest du machen wenn du auf einmal Godzilla wärst?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

etwas anderes 41%
ich würde im Meer abtauchen 34%
ich würde durch eine Stadt zerstören 17%
ich würde das Gebirge aufsuchen 3%
ich würde gegen - falls vorhanden andere Kaijus käpfen 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal würde ich mit meinen 120 Metern auf die Menschen hinabblicken und ihnen damit zeigen, was für unbedeutende Kreaturen sie auf dieser Erde eigentlich sind. Ich gehe durch die Welt und schaue mir alles durch diese gigantische Perspektive an.

Danach würde ich mir gezwungenermaßen ein Atomkraftwerk suchen, um genug Energie zu laden. Damit suche ich mir einen anderen Kaiju, um dem mal richtig eins auf die Fre**e zu geben. Einfach, weil ich Bock drauf habe.

Da ich mich dann so richtig gut fühle, geh ich erstmal im Meer pennen, was ich danach erkunden würde, denn ich gehe davon aus, dass ich wesentlich tiefer tauchen kann als ein U-Boot. So in etwa wäre mein Plan.

etwas anderes

Nach essen suchen und dann einen schönen schlafplatz suchen

Maya707  20.08.2023, 00:21

Ich glaube Godzilla frisst gar nicht. Der lebt ja von Atomenergie.

Entechleia  20.08.2023, 00:47
@Maya707

ich esse aber recht gerne, wenn ich nur kurz Godzilla sein müsste, würde mich dass nicht interessiesren, aber wenn ich lange Godzilla wäre, hätte ich schon bock zu futtern und zu schlafen

ich würde im Meer abtauchen

Man kennt ja das Ende.

ich würde im Meer abtauchen

Hii,

Ich würde im Meer abtauchen denke ich.😀

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊