Option?

4 Antworten

Männer können alles, sie sind die perfekten Schauspieler und Lügner.

Ich hatte was mit jemandem,der hat mir versichert es ist was Ernstes war jeden Tag bei mir hat einen auf verliebt gemacht und wenn er nicht da war haben wir gefacetimed. Da ist er ganz oft rot geworden und hat gelächelt und ich dachte wirklich wow 😅 tja ich wurde nur ausgenutzt und nach drei Monaten hatte er eine neue natürlich ohne mir vorher Bescheid zu sagen und nebenbei hatte er auch noch andere und ich hatte eine geschlechtskrankheit dank ihm

Sweetcado404
Fragesteller

Omggg wassss…

Sweetcado404
Fragesteller
@Sirlanilot282

Die beste Entscheidung, die du hättest machen können, bin stolz auf dich 👍

Sirlanilot282  12.08.2023, 09:39
@Sweetcado404

Jaa, hab letzte Nacht von dem geträumt vielleicht probiere ich den Sex doch nochmal aus😂😂

Du vermutest, dass er es nicht ernst meinen könnte? Können wir hier nicht wirklich beurteilen, aber wenn ein Mann schon seinen Freunden von jemandem erzählt und in dessen Gegenwart nervös wird, sollte man selber beurteilen können, ob er nur ein Aufreißer ist, der vor seinen Freunden angibt, oder ob er es ernst meinen könnte.

Das sind jedenfalls die beiden Optionen.

ich kann nur von mir als Mann sprechen . Wenn ich eine Frau kennenlernen will und mag dann werde ich schon nervös in ihrer nähe ..

Wenn eine frau nur eine 2. Wahl (option) ist dann nicht dann habe ich keine Symptome ..

ich hoffe es hilft dir weiter ?

Wer sich gerne als Option betiteln lässt, hat es auch nicht anders verdient. Egal wie er fühlt. Du bist nicht erste Wahl

Sweetcado404
Fragesteller

Ich hab mich nicht so betitelt, es ist nur eine Vermutung. Wir kennen uns kaum, da ist es normal das er mich nicht als Priorität ansieht.