Würdest du dich das trauen?
Mal angenommen du bist oder wärst m, willst dir aber bei Rossmann oder DM einen Lippenstift kaufen. Würdest du dich das trauen? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum?
11 Antworten
Bin Heterogenität,würde ein Bild der Freundin mitnehmen und fragen welcher zu ihr passt wenn es ein Geschenk sein soll ZB.
Ich bringe für meine Frau alles mögliche aus dem Drogeriemarkt mit, wenn ich schon mal da bin, von Lippenstiften über Mascara und Nagellack bis hin zu Hygieneartikeln war da alles schon dabei. Aber ich hatte bisher noch nie den Eindruck, dass das irgendeinen der anderen Kunden oder die Kassiererin in irgendeiner Weise besonders interessiert hätte. Ganz davon mal abgesehen, dass das auch niemanden etwas angeht, was ich da kaufe.
Bin nicht weird
Ja natürlich würde ich mich das trauen. Da finde ich Kondome kaufen unangenehmer. Und es kann ja sein dass der Lippenstift für meine Freundin ist. Und selbst wenn nicht, die Verkäuferin interessiert das n scheißdreck. Falls das jemanden was ausmacht sollte er erstmal an seinem Selbstwertgefühl arbeiten
Hätte auch kein Problem mit Kondome.Soviel Selbstwertgefühl sollte man haben.Oder Online,dann garkein Problem.
auch leicht getan. Falls dir das wirklich was ausmacht dann hast du vielleicht soziale Angst oder so. Das ist was völlig normales. Makeup wurde schließlich ursprünglich für Männer erfunden
damit setzt du ein gewisses Wissen voraus, welches viele offenbar nicht haben. Ja, es ist jedes Mal ein Nervenkitzel
Trauen? Da gibt es doch nichts zu trauen! Kaufe auch meine Augenbrauenrasierer oder Nagellack in der Drogerie oder meine anderen Schminkutensilien sofern ich diese nicht über das Netz bestelle.
Ich lasse mich ggfs.. dort beraten damit auch der Lippenstift zu meinem Nagellack passt.
m23
naja, leicht gesagt