Kennt jemand einen Lippenstift in dieser Farbe (Drogerie)?

Diese Farbe suche ich - (Farbe, Make-Up, Schminke)

5 Antworten

Astor soft Sensation Lipcolor Butter Matte in der Farbe 027 elegant Nude ... schau dir den mal an :)

Schau mal bei Manhattan & Maybelline. Ob's genau den Ton bei den beiden Firmen gibt, weiß ich nicht, aber beide haben auf jeden Fall braun Töne. Und Maybelline hat auch neue matte Lippenstifte + die Lippenstifte in Stift Form. Weiß gerade nicht, wie die heißen. 😂

Wäre es nicht besser, sich einen Lippenstift zu wählen, der zum eigenen Typ und der Kleidung paßt, als einfach irgendwelche Moderichtungen zu übernehmen?

Du gehst am besten in eine Drogerie und nimmst Dir Zeit, die verschiedenen Farb-Nuancen zu probieren. Die gibt es dort auch in verschiedenen Preislagen.

Ich suche aber einen der natürlich genug aussieht um nicht so extrem darauf zu achten, ob er zur Kleidung passt

0
@Komplettimarsch

Alles klar, jedoch sollte es schon eine Farb-Nuance sein, die vor allem zu Deinem Typ paßt. Mir stehen z.B. sehr gut Rosa-Pink-Töne, da aber nur solche, die einen Blaustich haben. Pink-Töne mit Rotstich stehen mir gar nicht, geschweige denn ein knalliges Rot. Erdfarbene Bronze-Töne gehen auch noch, alles andere kann ich nicht tragen. Daher ist auch meine Kleidung stets auf diese Farbtöne abgestimmt.

Knallige Farben trage ich fast gar nicht, deshalb habe ich lediglich 3 Lippenstifte, die ich mit Glittergloss für den Abend / das Ausgehen aufwerte oder mit normalem Glanzgloss abmildere. Blöd wird's immer nur, wenn mein bevorzugter Pastell-Rosa-Farbton aussortiert wird.

Gehe doch mal zu einer Farbberatung. Da kannst Du die verschiedendsten Farbtöne ausprobieren und Deine Linie finden. Sowas spart auf Dauer eine Unmenge Geld - nicht nur bei der Farb-Kosmetik, sondern auch bei der Kleidung.

0

Was möchtest Du wissen?