Meine sind im Moment auch etwas flugfaul :D deren Käfig ist den ganzen Tag offen, aber in letzter Zeit fliegen sie nicht so viel. Das liegt denke ich am wetter/jahreszeit. Das ist bei meinen schon mal so gewesen

...zur Antwort

Aus fondant kannst du auch viel machen und gibt es in verschiedenen Farben zu kaufen, bzw kannst du selber färben

...zur Antwort

Babys kommen ja auch nicht als Muskelpaket auf die Welt 💁🏼

...zur Antwort

Man kann sie mit 17 anfangen und man braucht kein Abi. Hab mich selber informiert da ich es zuerst machen wollte. Aber dein Google sollte normalerweise auch noch funktionieren:D

...zur Antwort

Hero of war ist so schön. Alle werden heulen 😂 ich würde es jedenfalls

...zur Antwort

K.i.z. - hurra die Welt geht unter.
Es ist zwar nicht direkt das Thema 'Weltverbesserung etc', aber sie singen auch darüber in der Art. Kannst du dir ja mal anhören:)

...zur Antwort

Nein, wenn du Tampons benutzt bleibt alles.. Trocken

...zur Antwort

Mach was du willst. Klar, abi ist nicht schlecht, aber ich bin jetzt auch in der 10. und gehe danach ab. Einfach deshalb, weil ich keinen Grund darin sehe Abi zu machen. Und wenn man keine Motivation dazu hat, bringt das alles eh nichts. Dann solltest du dich aber schon mal irgendwo Bewerben. Muss ich auch machen, hoffe ich werde bald angenommen, damit ich meinen Arbeitsplatz fest habe :D

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht, wo du wohnst und in welcher Ecke du einen Hof suchst, aber der Wulfshof in der Lüneburger Heide ist toll. :) Es gibt zwei Gäste Gebäude, eins mit Gruppenzimmern für kleinere und eins mit 'Hotel Zimmerchen' für Ältere. Der Hof hat Zwei Reithallen und auf Anfrage wird auch ausgeritten (super Landschaft und Natur). Außerdem hat der Hof drei Stallgebäude. Eins für Pferde, eins für Ponys und noch ein gemischten. Einfach mal googeln :)

...zur Antwort

Lass ihn sich erstmal eingewöhnen, eine Woche mindestens. Dann die Hand mit Abstand zu ihm und ein Leckerlie halten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.