Ich weiß nicht wie ich meine Hamster unterhalten kann oder zähmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

geduld. einfach viel geduld. viele hamster werden nicht mal wirklich zahm. da kann man sich freuen, wenn sie mal futter aus der hand nehmen.

nach dem einzug sollte der hamster aber zwei wochen ganz in ruhe gelassen werden. danach kann man dann immer mal wieder die hand vorsichtig mit etwas futter drauf ins gehege legen und einfach warten. mit viel glück kommt er dann an und nimmt sich was. wichtig ist halt nur ruhe und viel geduld.

zudem muss man immer im kopf haben, dass hamster von natur aus einzelgänger sind und somit ja nicht mal kontakt zu artgenoßen wollen. wieso sollten sie dann kontakt zu einer völlig anderen art haben wollen=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er schläft tagsüber. Weck ihn nicht so oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
goldangel23 01.01.2016, 02:48

nicht zu oft? am besten gar nicht

1
Komplettimarsch 02.01.2016, 03:51

Ja schon klar, aber wenn, dann nicht oft. 1-2x

0

Was möchtest Du wissen?