Was für rock Lieder könnt ihr so empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

  • The Maine 
  • Papa Roach 
  • Black Veil Brides 
  • Red Hot Chili Peppers
  • Metallica 
  • Linkin Park 
  • Thousand Foot Krutch 
  • Skillet
  • Bullet for my Valentine 

Meine Lieblingsbands :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein derzeitiges Lieblingslied aus dem Rock Bereich ist Born to be Free von X Japan. Ich empfehle dir auch wenn es Metal ist das 30 Minütige Lied Art of Life. Eines der wohl grandiosesten Songs die ich je gehört habe das als es rauskam, auch wenn ich nie eine große Gemeinsamkeit herausgehört hab, den Titel des "japanischen Stairway to Heaven" bekommen hat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
99NekoChan 28.01.2016, 17:40

Ich bin gerade verwirrt. Ist bei euch auch ein Lied von Led Zeppelin da drin? Ich habe doch den Link von Born to be Free eingefügt...

0

Ist ein bischen schwierig zu beantwoten, du müßtest da etwas selektieren, also Hard Rock, Heavy Metal, Rock and roll und so weiter. Den gradlinigsten Rock spielen zwei Band`s: vor allem Status quo (Down Down oder We in the Army now ) das ist vierzige Kilometer Rock geradeaus!!!! Oder ZZ Top: Give me all your lovin usw. vieles ist eben Geschmacksache, ich selber bin eigentlich ein Heavy Metal Fan, also AC/DC und Konsorten. Gruß BnSchn.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Du, noch eine Antwort von mir. Es gibt eine Gruppe, an der haben sich viele der größten Band`s der Musikgeschichte orientiert. Diese Gruppe heißt " Iron Butterfly" ( die Kenner der Materie werden jetzt ins Schwärmen kommen ) und das Stück von dem ich hier spreche ist: " In a gada da vida  ". höre mal auf irgendeinem Musikportal da rein, dauert allerdings 17Minuten34, lohnt sich aber. Gruß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich höre gern John Parr, der in den 80ern seine größten Erfolge hatte z.B. "St. Elmo's Fire". Sehr gut gefallen mir vor allem seine Songs "Westwood Ho" und "Ghost Driver", aber er hat eig. nur gute Titel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rock ist so subtil wie Panzer :D

Die erste Band die mir zu Rock einfällt ist aber witziger Weise Jethro Tull.

Viel Spaß beim Reinhören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mountain

vor allem dieser Song hier : Don`t Look Around

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tastenmann WOLFGANG DAUNER gehörte in der Krautrockphase der 70er zu den Inspirierenden. Auf dem 1972 erschienenen Album "Knirsch" spielt auch Gastmusiker Larry Coryell (E-Gitarre) mit. Sein unvergleichlich guter Stil ragt bei diesen Aufnahmen heraus! Von diesem Album der Opener "The Really Great Escape"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ccr
Deep Purple
Kyuss
Queens of the stoneage
Free
Dire Straits
Cream
Beehover
If these trees could talk
Crippled black pheonix
Hermano
Pearl Jam
Alice in chains
Samsara blues experiment
Blue cheer
Colour haze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tipblookje 28.01.2016, 01:17

alle lieder von den bands.

0

Led Zeppelin-Stairway to Heaven

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal den Film "Rock of Ages" an! 

Da gibt es richtig tolle Lieder und die Geschichte ist auch toll :)

Schönen Abend noch! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Breaking Benjamin
-Three Doors Down
-Skillet
-Seether
-Stone Sour
-Foo Fighters
-...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da reicht ein Tag nicht aus, um alles aufzuschreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Violent delight, Linkin Park, Kaiser Chiefs, donots, maximo Park, yellowcard, the subways, foo Fighters. Vielleicht ist ja was dabei 💁🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?