DM oder Rossmann?

8 Antworten

Ich gehe zu Rossmann, etwa alle 3 bis 4 Wochen, da werden die Standard Sachen gekauft und Angebote meiner dekorativen Schminke nachgekauft.

Ich gehe öfters zu DM weil bei uns in der Nähe kein Rossmann ist! Aber falls ich mal in der Nähe bin gehe ich auch dort hin!
Es gibt bei mir jetzt keine bestimmten Zeiten wann ich dort hin gehen sollte, ich gehe nur wenn ich denke ich sollte mal schauen eventuell gibt es dort was Neues oder ich ganz sicher etwas brauche

Dm und zwischen 2 mal die woche und alle 3/4 wochen, wenn nicht viel zeit ist. Dann müssen die standard sachen wieder nachgekauft werden 😁

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

DM: besser sortiert, freundlicher, gute Eigenmarken
1xim Monat

Ich bin überwiegend bei Rossmann, eigentlich ziemlich oft

7veren⁷