Drogerie nude farben lippenstift/Liquid lipstick?

2 Antworten

Der Super Stay Matte Ink von Maybelline New York in der Farbe 65 Seductress ist deinem Bild extrem ähnlich.

7,95€ bei dm.

Ich liebe diese Lippenstifte, habe zehn Stück davon. 😊

Die Farbe Rebel Rose als liquid lipstick von wet n wild könnte ähnlich sein, geht mehr ins violett eventuell. Ist ein Matter liquid lipstick. NYX macht auch sehr gute liquid lipsticks die nicht austrocknen. Schau auf Douglas mal nach NYX und wet n wild, da kannst du ja mal gucken welche Farbe dir zusagt 😊

Unknownnnn22
Fragesteller

Danke dir❤️