Kein Wunder dass das weh tut, bei dem Blödsinn den du da machst! Such dir schleunigst einen neuen Piercer! Tyrosur ist ein Antibiotikum! Das wird nicht zum Reinigen von piercings benutzt! Du gehst jetzt am besten in die Apotheke und kaufst dir Protolind Piercing Spray, kostet so um die 5€. Damit reinigst du dein Piercing 2-3 Mal täglich mit extra nicht fusselnden Wattestäbchen oder etwas Küchenrolle. Hauptsache nichts das fusselt. KEIN Octenisept! Das wirkt bei längerer Anwendung toxisch, und ist nicht dafür gedacht über Wochen 3 Mal täglich angewandt zu werden. Daher bitte Protolind. Vor allem macht es auch keinen Unterschied vom Preis her, daher hab ich keine Ahnung wieso hier immer noch Octenisept empfohlen wird. Von Tyrosur lässt du auch die finger. Und dein Septum kann auch +-8 Wochen dauern bis es verheilt ist. Also ist es ganz normal dass es bis dahin noch hin und wieder schmerzen wird. Ich wünsche dir viel Erfolg und eine gute Heilung.

...zur Antwort

Serien:

Leichte Serien(Comedy etc) :

Rick & Morty, Family Guy, Grace & Frankie, Lemony snicket eine Reihe betrüblicher Ereignisse(OK ist bisschen Drama), IT Crowd, Friends, Big Mouth, Bojack Horseman, Disjointed, Modern Family, New Girl, Full House, Der Tatortreiniger, Die wilden siebziger, Atypical (auch Comedy-drama), unbreakable Kimmy Schmidt, Apartment 23, Archer, American Dad, Immer wieder Jim, Hör mal wer da hämmert, The middle, Seinfeld, Scrubs, King of Queens, my Name is Earl,

Schwere Serien (Horror, Drama, Krimi etc.):

Bates Motel, Orange is the new black, Grimm, American Horror Story, IZombie, Blacklist, Orphan Black, Elementary, The Dark, The Rain, Criminal Minds, Battlestar Galactica, Star Trek, Navy CIS, Lost,

Filme: 

Good will Hunting, die verurteilten, 1922, Pulp Fiction, Insidious, Sieben, Scarface, Roter Drache, Herr der Ringe, der Hobbit, Star wars, Planet der Affen Revolution; Prevolution; Evolution, Catch me If you can, Zeit des Erwachens (super guter Film muss man gesehen haben, wie die verurteilten und Good will hunting), Das Parfum, A beautiful mind, The Mechanist, Pans Labyrinth, Addams Family, Die purpurnen Flüsse, das geheime Fenster, die neun Pforten, From hell, sleepy hollow, Sweeney Todd (eigentlich alles von Tim Burton), District 9, Chappie, Zurück in die Zukunft, wenn die Gondeln Trauer tragen, Warcraft, Fear and loathing in Las Vegas, the salton sea, dead Silence, Donnie Darko, the Green Mile, The big lebowski

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

...zur Antwort

Balin! Balin ist einfach einzigartig. Sein Mut, seine Güte, sein ganzer Charakter. Er wird so unterschätzt!

Ich für meinen Teil liebe Balin. Und könnte mir den Hobbit ohne ihn nicht vorstellen. Jedes Mal aufs neue berührt es mich so sehr, wenn Gimli in Herr der Ringe Balins Grab findet.

...zur Antwort
Der Herr der Ringe

Harry Potter zieht einen auch sehr in den Bann, die Bücher wie auch die Filme. Allerdings würde ich mich jederzeit für Tollkiens Herr der Ringe entscheiden. Das Detailreichtum und die umfangreichen Charaktere, dem kann Harry Potter einfach nicht das Wasser reichen.

...zur Antwort

Serien:

-Battlestar Galactica

-Orphan Black

-Grimm

-Twin Peaks

-Eureka

-Fringe

-Criminal Minds

-Lost

-Rick & Morty

-Bojack Horseman

-Big Mouth

-My Name is Earl

-Hör Mal wer da hämmert

Filme:

-Alle Tim Burton Filme (insbesondere Sweeney Todd)

-Die Verurteilten

-Herr der Ringe

-Der Hobbit

-Star wars (außgenommen die neuen)

-Pans Labyrinth

-Die purpurnen Flüsse

-Das geheime Fenster

-Psycho (original)

-Pulp Fiction

-Casablanca

-Zurück in die Zukunft

-Das Omen

Es gibt einfach zu viel Filme und Serien, ohne Genre Eingrenzungen weiß ich nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll.

...zur Antwort

Chronologisch gesehen ist es schlauer mit dem Hobbit anzufangen. Da ich Herr der Ringe aber schon lange kenne und der Hobbit erst vor ein paar Jahren raus kam habe ich der Hobbit auch hinterher geschaut, war auch nicht schlimm. Allerdings kannte ich auch das Buch. Und wenn wir einen Marathon machen wird immer zuerst der Hobbit geschaut und dann Herr der Ringe.

...zur Antwort

En Septum braucht generell länger bis es abgeheilt ist. C.a. 8 Wochen. Wenn es noch dazu durch den Knorpel gestochen wurde, kann es noch einige Wochen zusätzlich brauchen. Die wenigsten piercings heilen innerhalb der magischen 4 Wochen ab. Meistens brauchen sie etwas mehr Zeit bis sie vollständig verheilt sind.

...zur Antwort

Die komplette Fable Reihe! 1,2&3:

Fable ist ein zurecht hoch gelobtes Rollenspiel und hat mir persönlich auch sehr gefallen.

Live is Strange:

ein super Rollenspiel in dem du deine eigenen Entscheidungen treffen kannst.

Wolf among us:

Ist auch noch ein super Spiel! Allgemein kann ich alle Spiele vom Telltale Games wärmstens empfehlen. Stehe nämlich auch nicht so auf Ego Shooter. Gibt auch einen Borderlands Storyteil von Telltale.

Borderlands:

An sich auch zu empfehlen. Auch wenn es vielleicht etwas gegen die "Keine Shooter" Regel verstößt.

The Raven:

Vom Aufbau her ähnlich wie Telltale Games, nur etwas bodenständiger und mit mehr Detektivarbeit.

...zur Antwort

So wird ein Tattoo richtig Gepflegt:

Folie nicht länger als einen Tag drauf.

Das Tattoo 3 Mal täglich SANFT mit lauwarmem Wasser und eventuell etwas oh neutralem Duschgel reinigen (NICHT SCHRUBBEN) danach sanft trocken tupfen. Dann dünn mit einer Tattoo Creme einschmieren (Pegasus, Tattoo med etc). Da wird nichts desinfiziert (und schon gar nicht mir Octenisept, das wirkt auch toxisch bei längerer Anwendung). Und auch erst recht keine Vaseline. Ich weiß nicht wer sowas immer Rät, dass hier jeder zweite denkt Vaseline auf ein frisches Tattoo zu schmieren sei gut. Vaseline lässt dein Tattoo nicht atmen und legt sich wie ein Film über die offene Wunde. Deine Wunde kann nicht atmen und auch dementsprechend nicht verheilen. Und wenn dein Tätowierer dir zu Vaseline und desinfizieren geraten hat, dann wechsle bitte schnellstmöglich zu einem anderen.

Ja, dein Tattoo kann enzündet sein. Gang zum Hautarzt oder professionellen Tätowierer wäre der nächste Schritt. Und in Zukunft Finger weg von Vaseline.

...zur Antwort

Man sagt ein Vollrausch wirft den Körper beim Training c.a. einen Monat zurück.

...zur Antwort

Uns hat das Basis Abo lange Zeit gereicht, wir haben lediglich geupgradet damit wir Netflix auf mehr als einem Gerät sehen könnten. Wir haben einen 55 Zoll TV und auch darauf waren die Netflix Filme und Serien im Basistarif auf jeden Fall anschaubar. Ansonsten kannst du es ja einen Monat testen, und wenn es dir nicht zusagt, einfach wieder kündigen.

...zur Antwort

Ist der leichtere denn auch noch kleiner? Wenn er mitwächst aber trotzdem weniger wiegt, würde ich versuchen mit Critical Care etwas zu peppeln. Das kannst du natürlich auch tun wenn er kleiner ist und weniger wiegt. Das würde (mir persönlich) etwas weniger Sorgen machen, da es bei den meisten würfen ein Jungtier gibt, das meistens kleiner ist und bleibt als seine Geschwister. Aber Critical Care kannst du trotzdem geben, es schadet nicht und ist nur ein gut verdaulicher Päppelbrei. Mit einem Tierarzt in Kontakt zu stehen ist auch gut, damit machst du alles richtig.

...zur Antwort

Ja, ein ohrloch sollte sich relativ mittig befinden. Aber man lässt sich auch keine Ohrlöcher beim Juwelier machen. Ich bin mir auch fast zu 100% sicher, dass da nichts gestochen wurde, sondern geschossen. Und das gehört eigentlich endlich Mal verboten, denn es ist alles andere als gut, einfach das Gewebe zu zerschießen, das dadurch einfach zur Seite gedrückt wird. Noch dazu kommt, dass Juweliere zwar Schmuck verkaufen, aber mit einem Piercer sonst nichts gemein haben. Wer sich piercen lassen möchte sollte dazu in ein professionelles Piercing Studio gehen, in dem die Leute auch wissen was sie tun.

...zur Antwort

Ist deine katze kastriert? Wenn nicht, ist sie mit ziemlicher Sicherheit Rollig.

Hast du nur eine katze? Dann schleunigst eine zweite dazu, deine katze fühlt sich sicherlich einsam.

...zur Antwort

Es ist möglich in schwarz weiß aufgenommene Bilder und Videos technisch zu überarbeiten und in Farbe darzustellen. Auch wenn dies wohl sehr aufwendig ist.

...zur Antwort