Liquid Lipstick oder normaler Lippenstift, was benutzt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

normaler Lippenstift 0%
Liquid Lipstick 0%

7 Antworten

Ich habe auch unter anderem ein paar liquid lipsticks (z.B. Die von Kylie Jenner oder NYX)--aber egal welchen man hat, ich finde das sie echt die Lippen austrocknen und sich schnell in die "Lippenfältchen" absetzen. Allerdings muss man echt sagen, dass sie dafür gut halten.
Ich benutze z.B. richtig gerne die matten Lippenstifte von Mac, die haben echt eine gute Konsistenz und auch eine tolle Auswahl an Farben. :)

Also am liebsten benutze ich einen lipliner , da ich das Ergebnis damit am schönsten finde und es länger auf den Lippen hält. Aber wenn ich mich entscheiden müsste dann eher der liquid lipstick 

kommt bei mir ganz auf den Anlass und das restliche makeup an. je nachdem wie ich mich gerade fühle bzw worauf ich gerade bock habe :) 

Darf ich einen Liquid Lipstick im Handgepäck haben?

Hey :) Ich fliege in ein paar Stunden in den Urlaub und wollte mal fragen ob ich meinen Liquid (!) Lipstick von Kylie im Handgepäck mitnehmen darf? Drin sind 3.25ml (ist schon benutzt, also noch weniger😅). Wäre schade wenn ich ihn dann wegschmeissen müsste. Fliege mit Tui. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welcher Lippenstift passt zu diesem blush?

Er geht so ins Orange rote mit Goldschimmer:)

...zur Frage

Schwarzer Lippenstift von Essence?

Kann ich bei DM oder Rossman diesen longlasting Lipstick in der farbe black gossip kaufen? Oder kennt jemand andere gute schwarze Lippenstifte die man in der Drogerie bekommt? Ich will mich nämlich nicht dafür im Internet irgendwo anmelden.

...zur Frage

Ein langanhaltender Liquid Lipstick aus der Drogerie?

Ich möchte mir einen Liquid Lipstick (am Besten von DM) kaufen und bräuchte da ein paar gute Ratschläge.

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Passender Nagellack zum Mac Diva Lippenstift?

Ich bin schon seit längerem auf der Suche und wäre echt super froh, wenn mir jemand Vorschläge machen könnte. :) Es ist völlig egal, ob es sich um Drogerieprodukte handelt oder High-End!
Danke im Voraus <3

...zur Frage

Lippenstift aus der Drogerie?

Hey
Ich bin auf der Suche nach einem Lippenstift bzw Matten lipstick oder anderen aus der Drogerie
Ich habe blonde Haare und blaue Augen deswegen finde ich persönlich an mir eher so ein Braun oder dunkleres rot schön
Aufjedefall sollte es zu dem Lippenstift einen schönen lipliner geben damit nichts verrutscht habt ihr Empfehlungen für mich ?
es gibt so viele 😫😍

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?