Lippenstift Liquid der nicht beim essen oder trinken abfärbt?

3 Antworten

Von artdeco, gibt es ein fixier öl/lack, das ist sehr gut.

Du trägst einfah deinen lippenstift auf, pinselst den lack drüber und es färbt nichts mehr ab und der lippenstift, hält die ganze zeit.

darunter kannst du jeden lippnstift verwenden, egal on liquid oder fest. Kostet etwa 8€, wenn ich mich richtig erinnere...

lg Fiona 💕

Woher ich das weiß:Hobby – ❤️ Für Make up

Die 2 Phasen Lipsticks von L´Oreal sind sehr gut haltbar und pflegend.

Bild zum Beitrag

Rossmann.de

 - (Make-Up, Schminke, Lippenstift)

Der Maybelline New York Super Stay Vinyl Ink kann ich nur empfehlen! Er hält bis zu 16 Stunden ohne zu Verschmieren und Verblassen

Tommy942
Fragesteller

Trocknet der die Lippen aus?

DieeLenaa  21.12.2023, 23:52
@Tommy942

Nein! Der Maybelline SuperStay Vinyl wurde mit pflegenden Wirkstoffen wie Aloe Vera und Vitamin E angereichert. Daher trocknet dies die Lippen nicht aus!😊