Kussechter Schwarzer Lippenstift?

2 Antworten

Hallo!

Habe auch mal bei Google eingegeben:

Testsieger schwarzer Lippenstift

Unabhängig davon:

Es gibt für ganz gewöhnliche, (auch nicht lange haltbaren) Lippenstifte eine tolle Auftrage-Möglichkeit:

1.) Als Grundierung zunächst eine spezielle Lip-Base auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen, transparenten Gesichts-Puder (Fixing-Puder) auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält gewöhnlicher Lippenstift viel länger und besser, und sieht klasse aus!

Aber Achtung:

Für spezielle Lippenstifte wie z.B. 2-Phasen-Lippenstifte, Flüssig-Lippenstifte/Liquid-Lippenstifte oder andere spezielle Lippenstifte ist die oben genannte Auftrage-Möglichkeit nicht geeignet, bzw., ungeeignet!!

Ich hoffe, die andere Nutzerin sowie ich konnten Dir weiterhelfen!

LG und eine tolle, restliche Woche

wünscht Dir

Andrea