Roter Lippenstift?

2 Antworten

Hallo Ute!

Tolle, qualitative Lippenstift-Marken sind z.B. auch:

1.) Astor (astorcosmetics.com)

2.) Chanel (chanel.com/de/)

3.) esteelauder.de

4.) Dior (dior.com/de_de)

Unabhängig davon gibt es für ganz gewöhnliche Lippenstifte eine tolle Auftrage-Möglichkeit, nämlich,:

Vorbereitung:

a) Massiere zuerst leicht deine Lippen mit einer weichen, feuchten Zahnbürste!

b) Trage danach eine gute farblose Lippenpflege auf, und lass diese komplett (vollständig) einziehen!

Toll sind z.B. Lippenpflegen mit pflanzlichen Ölen oder Wachsen wie Bienenwachs oder Sheabutter!

Nachdem die Lippenpflege komplett (vollständig) eingezogen ist:

Wird jetzt gewöhnlicher Lippenstift wie folgt aufgetragen:

1.) Als Grundierung zunächst eine spezielle Lipbase (lip base) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen, transparenten Gesichts-Puder (Fixing-Puder) auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange und gut, wird etwas kussfester, und sieht klasse aus!

Sehr wichtig:

Für spezielle Lippenstifte wie z.B. 2-Phasen-Lippenstifte, Flüssig-Lippenstifte/Liquid-Lippenstifte oder andere spezielle Lippenstifte ist die obengenannte Auftrage-Möglichkeit nicht geeignet bzw. ungeeignet!

Natürlich absolut wasserfest oder 100% kussfest sind die meisten Lippenstifte eher nicht!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und ein tolles Wochenende

Andrea

stunna lip paint von fenty ist perfekt dafür

leider etwas teuer aber dafür bekommst du auch echt eine schöne ebene farbe die nicht abfärbt und die nicht in fältchen rinnt