Schwarzer Lippenstift der den Tag über hält?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aria!

Schau z.B. mal auf:

1.) vergleich.org/schwarzer-lippenstift/

2.) elternkompass.de/ratgeber/bekleidung/muetter/accessoires-muettes/schminke/schwarzen-lippenstifte/

Unabhängig davon gibt es für ganz gewöhnliche Lippenstifte eine tolle Auftrage-Möglichkeit:

1.) Als Grundierung zunächst eine spezielle Lipbase (lip base) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Gesichts-Puder (Fixing-Puder) auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange, und sieht perfekt aus!

Sehr wichtig:

Für spezielle Lippenstifte wie z.B. 2-Phasen-Lippenstifte, Flüssig-Lippenstifte/Liquid-Lippenstifte oder andere spezielle Lippenstifte ist die obengenannte Auftrage-Möglichkeit nicht geeignet bzw. ungeeignet!

Sehr wichtig:

Beim Tragen einer Corona-Schutz-Maske würde ich das Gesicht und die Lippen eventuell überhaupt nicht/gar nicht schminken!

Da sollten nur die Augen toll betont und geschminkt werden!

Sehr liebe Grüße und ein noch ein tolles Wochenende

Andrea

klingt gut, hab noch keine erfahrung damit gemacht Aber da gibts auch noch den lippenstift von LOreal Color riche, da wird angeblich die ganze nacht gehalten