Schwarzer Lippenstift von Essence?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gibts bei müller in der großen theke. Habe den selbst finde den super der aus der neusten LE der mit dem lipliner und lipgloss eignet sich echt gut als lipliner dafür aber eigentlich ist lipliner kein muss habe den vorher öfters ohne genommen geht auch super so würde aber das mit pinsel auftragen an den rändern und mit concelar "sauber machen" damit das ergebnis besser wirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wie die farbe genau heißt weiß ich nicht. Aber von essence gibt es viele dunkle Lippenstifte. Eine Freundin benutzt als lipliner einen schwarzen kajalstift und verwischt ihn nach innen und dann macht sie den Lippenstift drüber. Sieht auch echt klasse aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in deiner nähe einen DM hast welcher NYX Produkte verkauft würde ich einen von deren schwarzen liquit lipsticks nehmen die sind sehr gut in Preis/Leistungs-Verhältnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann ihn glaube nur bei Müller in der großen tecke kaufen.. bei uns gibt es ihn im dm & rossmann nicht nur im Müller. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?