Vielleicht liegt es daran, dass die Person Angst vor weiteren Enttäuschung hat und deshalb versucht zu analysieren ob der gegenüber es wert ist sich mit ihm zu beschäftigen

MFG SUPERNIDO🤟🏼 💡

...zur Antwort

Aber hallo

...zur Antwort
Schön

Das sie chillig aber gleichzeitig chic aus! Für die Schule klar warum nicht

Bomben Style

...zur Antwort

Hallo Kleines,

was die Augen auch immer schön offen wirklich lässt ist, wenn du etwas highlighter an deine Augen machst. Zusätzlich Masacara natürlich.

MFG SUPERNIDO 🤟🏼

...zur Antwort

Hallo Kleines,

internetfreundschaften soll es ja bekanntlich geben. Das Problem ist nur, dass du ihn nie richtig persönlichen hören und sehen wirst und das ein wichtiges Element ist was dir dann irgendwann fehlen wird. Zudem kann der Kontakt durch vielerlei Gründe viel schneller zerbrechen und dann wird es sehr schmerzhaft.

Du kannst weiter mit ihm Kontakt haben aber ich persönlich würde keine zu tiefe Bindung aufbauen.

MFG SUPERNIDO 🤟🏼💡

...zur Antwort

Ist er ein schlechter Umgang für mich?

Ich(w/18) habe vor einiger Zeit einen Typ(m/18) kennengelernt. Er war zu mir immer super nett und wirkte so, als könnte er keiner Fliege was zu leide tun. Da ich seinen Freundeskreis kenne, der sich mit meinem auch ein wenig überschneidet, wusste ich schon, dass er jetzt kein Schoßhündchen ist, aber er hat bei mir immer das Muttersöhnchen raushängen lassen.

Dann ist irgendwann der Kontakt abgebrochen, aber das ist eine andere Geschichte. Jetzt haben wir durch Zufall wieder etwas miteinander zutun gehabt.

Da habe ich mitbekommen, wie er anscheinend wirklich tickt. Es gab irgendwie Stress, weil ihn jemand über denTisch gezogen haben soll. Darüber hab ich erst mitbekommen, dass er zum Teil mit härteren Drogen dealt und offensichtlich gegenüber anderen Typen ein ganz schon großes Aggressionspotenzial hat. Zu mir war er die ganze Zeit super nett und auch nie aggressiv mir gegenüber, obwohl ich eigentlich eher zur "gegnerischen" Gruppe gehöre und hat immer versucht seine Position in der Situation immer als harmols darzustellen.

Jetzt bin ich total überfordert. Ich hatte eigentlich das Gefühl über ihn hinweg zu sein und deswegen war es mir eigentlich egal, was ich so über ihn gehört habe (auch dass er mal scheisse zu Mädchen war). Nachdem ich wieder mit ihm geschrieben habe, kamen die Gefühle dovh wieder hoch.

Offensichtlich ist er jetzt nicht der beste Umgang und ich hab auch irgendwie Sorgen, zwischen die Fronten zu geraten.

Was soll oder kann ich machen?

Warum ist er so nett zu mir und versucht sich als so brav zu verkaufen?

...zur Frage
Finger weg!

Hi Kleines,

Noch ist er anders zu dir, um dein Herz zu gewinnen. Du weißt aber nie wie sich alles entwickeln wird.

Geh kein Risiko ein und halt dich am besten gleich von toxischen Menschen fern!

MFG SUPERNIDO 🤟🏼💡

...zur Antwort

Hallo Kleines,

Google einfach mal Schlagwörter deiner Träume. Außerdem sagt man entweder du vermisst die Person oder zwischen dir und ihr hat sich etwas verändert.

MFG SUPERNIDO 🤟🏼💡

...zur Antwort

hallo Kleines,

leider nicht weil es möglicherweise einen persönlichen erfüllt, aber andere Menschen sehr verletzt. Man weiß nie wie es jemanden geht, wenn er beleidigt, angeschrien etc wird und was es für Auswirkungen hat. Finde eine Möglichkeit wie du auf eine andere Art und Weise Dampf ablassen kannst.

MFG SUPERNIDO 🤟🏼💡

...zur Antwort

Hallo Kleines,

am beste lässt du es einfach mal beim Arzt abchecken! Dann brauchst du auch nicht herumzuphilosophieren.

MFG SUPERNIDO 🤟🏼💡

...zur Antwort

Hallo,

natürlich solltest du dir nicht nur eine Freundin suchen, damit du Erfahrungen sammelst! Damit spielst du mit den Gefühlen anderer Menschen. Du kannst dann eine Beziehung eingehen, wenn du bereit bist und jemanden triffst in den du dich verliebt hast. Du bist 20 Jahre alt, die Erfahrung wird definitiv noch auf eine unerzwungene Weise kommen.

MFG SUPERNIDO 🤟🏼💡

...zur Antwort

Eltern kompliziert?

Hey,

eigentlich will ich mir nur mal den Frust von der Seele reden.

Und zwar bin ich 16 Jahre alt(werde dieses Jahr noch 17) und bin weiblich...

also 1. ich hab jetzt fast seit einem Jahr einen Freund. Ich hab meine Eltern schon oft auf das Thema Verhütung angesprochen, aber es wurde immer abgeblockt. Dann hab ich gesagt, dass ich mir einfach selbst mal einen FA Termin mache, um mich mal beraten zu lassen, da ich gerne zum Verhüten mit Kondom noch eine Absicherung möchte. Meine Mam dann so, ja... ich mach dir schon einen. Das war jetzt vor nem halben Jahr und immer wenn ich den mir selber machen will, werde ich angeschissen, dass sie das macht und ich das nicht darf... 🙄

dann 2. Wollte ich dieses Jahr meinen Führerschein mit Begleitenden Fahren machen, in ner Ferienfahrschule. Da meint meine Mam, das sie da mal anruft. Ist immernoch nicht passiert. Hab mich versucht selbst drum zu kümmern, aber wurde dann wieder angeschissen.
jetzt kam auch noch Corona, weswegen sie meint, dass jetzt eh nichts auf hat. Aber alle meine Freunde, die schon Fahrschule angefangen haben, fahren schon seit 2 Wochen wieder...

Jetzt ist es mit der Anmeldung zu spät mit der Ferienfahrschule und muss jetzt wahrscheinlich normal machen. Aber nachdem ich ihr das gesagt habe, will sie mich plötzlich nicht mal mehr hinfahren und wenn ich ihn einmal versemmel, bezahlen mir den meine Eltern nicht mehr.

und 3. aus diesem Grund wollte ich mir Arbeit suchen und auch, um meine Eltern einfach nicht immer nach Geld fragen zu müssen. Darf ich nicht. Wollen sie nicht. Mich will keiner fahren und man kann nicht mehr schauen, wie viel ich im Monat ausgebe.

Warum ist das so?
was habt ihr für ne Meinung dazu?

...zur Frage

Hallo Kleines,

zunächst musst du mit deiner Mama ein ruhiges sachliches Gespräch führen warum sie dich immer warten lässt bis es zu spät ist. Sag ihr wie du dich dabei fühlst.
Du bist 16 das bedeutet du darfst dir einen Termin beim Frauenarzt machen.
Gerade über das Führerscheinthema und auch das Arbeitsthema solltest du ganz sachlich mit deinen Eltern sprechen, warum du ihn machen möchtest und warum sie sich nicht darum kümmern wollen.

Gerade in deinem Alter ist die Beziehung zu den Eltern schwierig. Sie wissen, dass du auf dem Weg bist erwachsen zu werden und haben vielleicht auch Angst davor ihre Tochter zu verlieren, da diese Themen auch sehr erwachsen sind.

Versuch Verständnis aufzubringen und irgendwo Dampf abzulassen.

MFG SUPERNIDO 🤟🏼💡

...zur Antwort

Hallo Liebes,

solche Situationen haben nichts mit dir persönlich oder dem Alter zu tun. Frauen untereinander sehen oft in anderen Frauen eine Konkurrenz, gerade wenn sie sich neben ihnen hässlicher etc fühlen. Man nennt es auch „Stutenbeißen“.

Lass dich auf sowas nicht ein. Supporte andere Mädchen und mach ihnen Komplimente, wenn du etwas schön an ihnen findest. Unabhängig davon ob sie auch zu den „Stuten“ gehört ;).

MFG SUPERNIDO 🤟🏼💡

...zur Antwort

Hallo Kleines,

das ist keine Seltenheit. Jeder Körper reagiert anders auf Enttäuschungen.

MFG SUPERNIDO🤟🏼💡

...zur Antwort