hallo Kleines,

leider nicht weil es möglicherweise einen persönlichen erfüllt, aber andere Menschen sehr verletzt. Man weiß nie wie es jemanden geht, wenn er beleidigt, angeschrien etc wird und was es für Auswirkungen hat. Finde eine Möglichkeit wie du auf eine andere Art und Weise Dampf ablassen kannst.

MFG SUPERNIDO 🤟🏼💡

...zur Antwort

Hallo,

natürlich solltest du dir nicht nur eine Freundin suchen, damit du Erfahrungen sammelst! Damit spielst du mit den Gefühlen anderer Menschen. Du kannst dann eine Beziehung eingehen, wenn du bereit bist und jemanden triffst in den du dich verliebt hast. Du bist 20 Jahre alt, die Erfahrung wird definitiv noch auf eine unerzwungene Weise kommen.

MFG SUPERNIDO 🤟🏼💡

...zur Antwort

Hallo Liebes,

solche Situationen haben nichts mit dir persönlich oder dem Alter zu tun. Frauen untereinander sehen oft in anderen Frauen eine Konkurrenz, gerade wenn sie sich neben ihnen hässlicher etc fühlen. Man nennt es auch „Stutenbeißen“.

Lass dich auf sowas nicht ein. Supporte andere Mädchen und mach ihnen Komplimente, wenn du etwas schön an ihnen findest. Unabhängig davon ob sie auch zu den „Stuten“ gehört ;).

MFG SUPERNIDO 🤟🏼💡

...zur Antwort

Hallo Kleines,

das ist keine Seltenheit. Jeder Körper reagiert anders auf Enttäuschungen.

MFG SUPERNIDO🤟🏼💡

...zur Antwort

Hallo Schatz,

die Situation mit ihren Ex war zum einen um deine Reaktion abzuchecken und zum anderen, um dir ein Signal zu schicken.

Mach ihr ein Kompliment wie schön sie aussah und dass du den Tag sehr genossen hast.

Deine Gefühle solltest du zeitnah bei einem persönlichem Treffen offenbaren.

MFG SUPERNIDO🤟🏼💡

...zur Antwort

Wenn du schlecht darin bist, solltest du es deshalb definitiv selber machen um es zu lernen

Handlungsschritt sind ähnlich wie Szenen, immer wenn eine neue Situation entsteht ist es ein Handlungsschritt

...zur Antwort

Ich war von dem Film positiv überrascht, da ich von Star Wars 7 ziemlich enttäuscht war (u.a. weil mich gestört hat, dass plötzlich eine komplett neue Geschichte erfunden wurde, welche kein bisschen mit den bereits existierenden Büchern übereinstimmt, die mir ziemlich gut gefallen haben). Nachdem ich dann Star Wars 8 gesehen habe, hat sich meine Meinung über die neuen Filme von Grund auf geändert.

Ich fand Star Wars 8 großartig und es besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass es sogar der beste Star Wars Film war, den ich bidher gesehen habe. Die Charaktere haben sich sehr interessant entwickelt und trotz gefühlt hundert Ideen, wie es weitergehen soll hat mich Star Wars doch noch sehr überrascht. Außerdem finde ich es beeindrucken, wie die Story umgesetzt wurde, sodass den Zuschauern viele Fragen beantwortet wurden, ohne dass man sich ansatzweise sicher sein kann wie das ganze nun enden soll. Wird es einen neuen Jedi-Orden geben? Wer war Snoke, wie war es möglich, dass er so "einfach" getötet wurde und was wird sein weitere Rolle in der Zukunft sein? Was ist diese Bindung zwischen Rey und Kylo? Wird Obi-Wan Kenobi wie Yoda als Machtgeist auftauchen? Was ist Mit Anakin? Ist Rey wirklich eine "Niemand"?

LG

supernido

...zur Antwort

ja.... einfach mal bisschen Geduld haben

lass die Jungs erstmal ihren Spaß alleine haben

...zur Antwort

dunkel immer am besten

...zur Antwort

Hallo meine Liebe,
Wenn dir das nicht gefällt solltest du das Gespräch mit deinem Freund suchen und ihm das nicht einfach weg nehmen als wäre er ein Kleinkind.
MFG SUPERNIDO 🤘🏼💡

...zur Antwort

Ich würde wenn er gerade gut gelaunte ist ein Gespräch mit ihm suchen und ihn dann vielleicht vorschlagen zu einer Psychologin zu gehen dieses wird er höchstwahrscheinlich ablehnen weil wenn er so reagiert bei Kleinigkeiten würde er das wahrscheinlich auch nicht für gutheißen dann würde ich aber einfach klare Linien ziehen und ausziehen und mich von ihm trennen wenn er dann wieder ankommt würde ich weil du ihn anscheinend noch liebst einen Kompromiss schließen dass er zum Psychologen gehen muss damit du zurückkommst dann erst wenn die Therapie abgeschlossen ist wirklich zurückkommen weil ich kenne dich zwar nicht aber ich bin mir sicher dass du das nicht verdient hast weil das keine Frau hat und das Leben ist zu kurz und zu kostbar dass du dir so etwas anhören musst ich wünsche euch beiden und auch dir viel Glück
MFG SUPERNIDO 🤘🏼💡

...zur Antwort

Hallo liebes
natürlich ist es klar dass es in der Beziehung Höhen und Tiefen gibt darum solltest du dir nicht soviel Gedanken machen. Wenn du so starke Verlustangst hast solltest du trotzdem mit deinem Partner darüber reden. Ich denke er hat Verständnis dafür und wird vielleicht im Streit oder an manchen Tagen anders reagieren als er es jetzt tut. Du rede einfach mit ihm und hoffe auf sein Verständnis wenn er dieses Verständnis nicht entgegen bringen kann weißt du dass es vielleicht gar nicht der richtige ist.
MFG SUPERNIDO 🤘🏼💡

...zur Antwort

Hallo Süße,

handel nach deinem Bauchgefühl!

Wenn du weißt, dass deine Gefühle für den vorherigen Jungen komplett weg sind und dein Herz sagt, dass du bereit für etwas neues bist..Geh die Beziehung ein. Wenn du jedoch noch an den anderen denken musst oder du dir in diesem Moment nicht vorstellen kannst in diese Beziehung zu gehen, dann mach ihm keine Hoffnungen.

MFG SUPERNIDO

...zur Antwort

Hallo meine Liebe, 

Es wird bestimmt nicht an dir liegen. Du verliebt dich dann wenn es der richtige Zeitpunkt ist. Denk nicht so viel darüber nach und überlass dieses dem Schicksal.

Außerdem sollte man nicht stolz darauf sein mit 14 schon so ein Liebesleben zu führen jedoch ist es bei jedem unterschiedlich. Mach dir nicht so sehr Kopf.

MFG SUPERNIDO💡🤘

...zur Antwort

- Gründung durch Simon Cowell bei X Factor

- rasanter Aufstieg der Band

- Zayn verlässt die Band

- sie machen weiter als Quartett aber machen eine Pause

- ihre Größten Hits und Erfolge/Awards

Das würde ich sagen noch mit den Grundinformationen das man jeden vorstellt und so

Hoffe ich konnte Behilflich sein

...zur Antwort

Hallo, 

Es passiert nichts. Das einzige was passiert ist, dass du etwas sehr wertvolles schon in so einem frühen Alter verlierst und du wahrscheinlich (sollte das raus kommen) als Sch***pe abgestempelt wirst. Natürlich kannst du das selbst entscheiden und es dann tun, wenn du bereit bist. Besser jedoch wäre es, wenn du diesen wertvollen Moment für jemanden bereit hälst, mit dem du dir eine ernsthafte Zukunft vorstellen kannst und den du wirklich liebst, dies jedoch ist in einem Alter von 14 Jahren kaum möglich.

MFG SUPERNIDO🤘💡

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.