Mein Freund heult andauernd wegen vergangenen Sachen Rum!?

Hallo... Also mein Freund und ich sind seit 1 Jahr zusammen und es läuft eigentlich echt gut .. Nur leider fängt er andauernd einfach aus dem nichts an über vergangene Sachen zu reden, die ich mal falsch gemacht habe... z.B meinte er mal ich soll aufhören mit einem Jungen zu snappen bei snapchat ( Also nur rs) aber ich hab es nicht gemacht ... Klar war dass nicht toll aber ich finde es nicht soo schlimm wie andere Sachen... ( Ich habe damals übrigens nicht aufgehört mit ihm zu snappen weil ich den knt mit ihm nicht verlieren wollte nur wegen meinem Freund ....)

Wir haben gerade telefoniert und ganz normal geredet, dann hat ca. 20 Sekunden oder so keiner mehr was gesagt und aufeinmal fängt er wieder an mit : ,, Wieso snapst du mit Jungs die ich nicht kenne" ( Mache ich schon lange nicht mehr) Wenn ich es dann sage sagt er ,,Doch" obwohl er es eigentlich weiß dass ich es nicht mache ... Und dann ist er wütend und legt auf und gibt mir die Schuld dass er wütend ist ... Wenn ich dann sage dass er selber Schuld ist weil er ja mal wieder angefangen hat darüber zu reden kommt nur ein Nö" oder sowas...

Wie kann ich ihm irgendwie sagen dass er aufhören soll über sowas zu reden... Denn ich werde dann natürlich auch wütend und so... ( Ich habe ihm es natürlich schon zigmal gesagt dass er aufhören soll aber er macht es immer wieder :/ )

Freundschaft, Freunde, Liebe und Beziehung, Streit