In welchen Drogerien kann man zu dieser Zeit Kunstblut kaufen?

3 Antworten

Ich kenne in Frankfurt am Main nur einen Laden der Scherzartikel Ganzjährig verkauft. Der ist auf der Zeil neben dem C&A zu finden .Der Hat Literweise Kunstblut im Angebot. Da kriegt man auch noch Tischfeuerwerk außerhalb von Sylverster zu kaufen.

Ich würde eventuell in einem Kostümladen (sofern ihr sowas habt) oder direkt beim Theater nachfragen, die können dir sicher helfen.

Angeblich lässt sich Kunstblut auch selbst herstellen, aber das habe ich noch nicht ausprobiert und ein "Rezept" kenne ich auch nicht.